Warum sind die meisten Jungs so pervers in der Pubertät?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ... jetz nur zu sagen, dass nur jungs so denken is ja falsch ... mädels denken genauso !

das wird alles durch fernsehen und videospiele gefördert sogar ne milchpackung lässt sich durch sex besser verkaufen. ob das weggeht kann man nicht sagen manche sind einfach so vom charakter so andere passen sich ihrer umwelt an . aber versuch mal die anderen seiten dieses menschen zu sehen du wirst erstaunt sein ;)

muss sein, bei uns staut sich einfach ein drang an, den wir so...................nun ja...........befriedigen können, doch nun sage nicht, das ihr mädchen nicht auch pervers seid, denn das wäre eine glatte lüge

Mit Freundin im selben Bett schlafen? unter 18

Ich und meine Freundin wohnen seit 3 Wochen weit entfernt. Sie musste weit weg ziehen und uns trennen jetzt ein paarhundert kilometer. Wir können uns nur selten sehen. Wir sind seit 2 Monaten zusammen. Ich bin 17 und sie 14. Demnächst kommt sie mal für ein paar Tage vorbei, aber ihre Eltern verbieten ihr dass wir in einem Zimmer schlafen weil ja was passieren könnte. Wir hatten noch kein Sex und wollen auch noch warten. Sie glauben uns nicht und denken dass wir die kontrolle verlieren und es trotzdem machen. Dann hat meine Freundin ihnen vorgeschlagen die Pille zu nehmen damit sie keine Angst mehr haben müssen falls doch was passiert. Das haben sie auch abgelehnt weil sie noch zu jung ist und noch kein Sex haben soll. Haben wir ja auch nicht vor. Aber sie glauben es ja nicht. Meine Eltern wollen sich daran halten weil die anderen Eltern es nicht wollen. Sonst haben sie nichts dagegen. Wie können wir meine Eltern überreden uns zu lassen? Ihre Eltern würden es ja nie erfahren. Nur wir wünschen es uns beide sehr im selben Bett zu schlafen weil wir uns ja sowieso selten sehen und nur ein paar Tage. Meine Eltern wollen das vertrauen der anderen Eltern nicht brechen. Wir sind ja nicht dumm. Wir wollen noch kein Sex und erst recht nicht ohne sichere Verhüntung. Wie kann man dieses Problem lösen?

...zur Frage

Ist das normal das Jungs gleich pervers denken?

AlSo mein frrund 15 und ich 14 sind seit 4 Monaten zsm aber da wollte ich mal wissen ob das normal ist das Jungs immer gleich pervers denken zum beispiel hab ich vor 2 Wochen bei ihm übernachtet und fand es gar nicht schlimm mich dort umzu ziehen doch er denkt bei sowas eher schnell pervers ist das normal bitte helft mir

...zur Frage

Ich (weiblich) werde 21, habe panische Angst vorm Altern & ihr?

hey ihr lieben,

also das mag wohl sehr verstörend klingen, und einige werden mir sicher ne Einweisung in ne klapse raten, aber es ist nunmal so wie es ist. als ich 13/14 war, habe ich es geliebt älter zu werden habe mich gefreut, bis ich 17 wurde, da wurde ich soglangsam nachdenklich es war noch nicht ganz so schlimm, habe diese geda nken an die Seite geschoben, aber jetzt sind sie wieder extrem da. ich werde in 2 Monaten elegante 21 Jahre jung und langsam bekomme ich Panikattacken... Ich fühle mich überhaupt nicht Erwachsen, ich bin auch kein Kleinkind im Kopf, aber ich mach halt gerne den einen oder anderen Spaß. Ich meine ich kann Ernst sein, im Beruf etc. das ist nicht so das Problem, aber ich habe einfach Angst, diese Zeit wird so schnell rumgehen, ich habe das Gefühl, dass eine Uhr in meinem Kopf tickt und tickt und ich das Leben SOFORT in vollen Zügen geniessen muss, ich meine mit 30 oder 40 ist es einfach nicht mehr so wie mit 20, da könnt ihr sagen was ihr wollt. jetzt bin ich noch jung, habe keine falten, straffe haut und alles aber bald wird es vorbei sein und dann sind die anderen drann die 20 werden und ihre Zeit geniessen. Ich kann mir so vorstellen, dass ich so ne alte Schabracke sein werde, die auf jede jüngere Neid schiebt. Ich vermisse es 16/17/18 zu sein, das war einfach die schönste Zeit, man war weder erwachsen noch Kind, irgendwas dazwischen. Ich will für immer jung sein, ich musste wirklich so oft weinen, wenn ich daran denke, was für die manchen absurd klingen mag, weil altern ja völlig normal ist aber wie gesagt, ich hänge sehr an diese Zeit.. hoffe es gibt einige von euch die genau so denken wie ich. ab 30 ist alles vorbei, in meinen augen... kann mir einfach nicht vorstellen dass ich bald nicht mehr zu den jungen zähle und ich falten bekomme, Gott ich werde es so sehr vermissen... in 5 jahren, wenn ich 26 werde, schaue ich mir diesen text hier nochmal an und werde ein update geben, ob ich immer noch so denke, oder sich meine Meinung geändert hat, was ich aber niemals glaube, es wird einfach nur schlimmer..

...zur Frage

Bin ich jetzt Transsexuell?

Hi, ich bin weiblich, 17 Jahre alt (sehe aber aus wie 14-15 und weiß nicht ob ich trans* bin oder nicht.

Ich habe schon seid längerem das Gefühl, dass ich teilweise viel lieber ein Junge wäre als ein Mädchen... Seid kurzem gucke ich mir auch viele Videos und Blogs über Transsexualität an. Habe meine Vermutungen auch schon meiner Mutter mitgeteilt, aber diese meint, das wäre eine Phase und geht nach der Pubertät wieder vorbei.

Ich fühle mich nicht wirklich von ihr verstanden, da ich eigentlich seid ich denken kann öfters die Rolle des Jungen übernommen habe, z.B im Kindergarten wollte ich in der Puppenecke immer der Vater sein und habe in der Grundschule auch fast nur mit Jungs gespielt. Ich wollte immer eher zu ihnen gehören und war sogar teilweise eifersüchtig aus sie.

Andererseits bin ich aber auch Zeitweise sehr gerne Mädchen bzw. denke gar nicht daran ein Junge sein zu wollen (was vielleicht damit zu tun hat, dass ich, seit ich auf einem Mädchengymnasium bin, zu 0 Prozent Kontakt zu Jungen habe).

Ich hasse meine langen Haare und hoffe sehr dass ich sie mir vor den Sommerferien abschneiden lassen darf (meine Mutter ist dagegen).

Ich bin mir einfach nicht sicher ob das wirklich alles nur eine Phase ist oder nicht.

Wenn ich aber zum Beispiel daran denke, Hormone nehmen zu wollen um wirklich zum Mann zu werden, denke ich momentan dass ich das nicht will.

Was würdet ihr denken, bin ich jetzt Trans oder nicht? Bei mir fühlt sich das so 50/50 an...

Bitte helft mir

...zur Frage

Pervers denken, ist das normal?

Seitdem ich mit meinem Freund Petting gemacht habe und wir uns eben sehr nahe waren, habe ich jetzt immer so perverse Gedanken, wenn ich ihn sehe :D 
Aber auch bei anderen Menschen.
Ist das normal?
Also zB. Hat heute jmd im geschäft ein wrap gegessen. Und das sah so pervers aus, als würde die frau .....lutschen.....
Oder ich sehe die Hände von meinem Freund und denke eben an was wir alles so gemacht haben und was man damit noch machen kann........

...zur Frage

perverse horrorfilme als geburtstagsgeschenk ;)

Ein Freund von mir feiert morgen seinen 18ten Geburtstag da er eher bisschen pervers ist (nix falsches denken :P) hab ich mir gedacht ich schenk ihm einen film also so ne Mischung aus pervers und horror . Kennt ihr vl gute Horrorfilme die auch pervers sind ? Brauche schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?