Warum sind die meisten Jungs langweilig?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Julina2002,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ob jemand als öde oder aufregend betrachtet wird, hängt vom Betrachter ab. Jungs und Mädchen sind also gleichermaßen öde. Allerdings gibt es besonders unter Jugendlichen den Hang, so sein zu wollen, wie andere auch oder zumindest im Mainstream nicht negativ aufzufallen. Wenn alle auf gleiche Weise cool sein wollen, dann sind sie ganz fix auch alle öde, weil man dieses Coolsein nun schon zum xten Male in gleicher Weise erlebt. Es gibt sicher Jungs und Mädchen, die sich dauerhaft für "Ich mach mein Ding" (Udo Lindenberg), ihr Hobby, ihren Weg, begeistern und gerade deshalb interessant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwendest eine Verallgemeinerung. Würde es dir gefallen, wenn du als "zickig" bezeichnet würdest, weil es Frauen / Mädchen gibt, die genau das sind? Du hast sicher auch in deinem Umfeld genügend Jungs, die weder öde noch langweilig sind. Jungs/Männer haben nur meistens andere Interessen als Mädchen / Frauen. Das wiederum liegt in der Sozialisation begründet. Wenn du "öde" etwas genauer erklärst, bekommst du auch noch genauere Informationen, warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind in der Tat viele Jugendliche langweilig. Unter uns Jungs gibt es wirklich viele die einem Mädchen nix erzählen können. Naja...ist eben so. Aber du kannst dir ja die paar intressanten Typen schnappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind in der Pubertät und wollen cool sein. Wenn sie das noch nicht sind, dann interessieren sie sich meist nur für Jungensachen (Autos, Technik etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht an deinem Alter. Wenn du 2002 geboren bist, bist du erst 10-11. Die Jungs in dem Alter sind halt noch nicht reif..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julina2002 23.03.2013, 12:10

Hast bestimmt recht...

0

Für uns Jungs seid ihr Mädchen auch langweilig, wir schauen uns euch nur an, aber wenn ihr anfangt zu reden schalten wenn wir ab. Bei euch sind es Schuhe, Klamotten, Kosmetik und so weiter, und wir reden halt über Autos, Technik, schmutzige Filme usw. Auch wenn wir Menschen sind, so unterscheiden sich Männer und Frauen sehr von einander. Bei euch sind es eh immer die Hormone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julina2002 23.03.2013, 20:42

Ich hab mich früher auch nur für Jungszeug interessiert nicht so für mode oder schuhe wall das langweilig war aber dass ist jetzt nicht mehr ganz so...

0

Weil es immer nur einen interessanten für einen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du auch öde und sie versuchen nicht dich zu beeindrucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit öde? viele mädchen sind das auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julina2002 23.03.2013, 12:12

Die frage war nicht von mir!ich finde jungs richtig cool!

0

Was möchtest Du wissen?