Warum sind die meisten Frauen so kleingewachsen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Ich denke, es ist nicht abhängig von dem Ort. Es ist eher eine Frage der Genetik. Statistisch gesehen, sind sogar die "neuere Generation" größer als damals. (also kannst Du dich ja noch glücklich schätzen, dass Du nicht vor 200 Jahren gelebt hast;) Ich denke, dass Du die Jeans und T-shirt-Generation eher in einer Bibliothek und nicht unbedingt in einer Diskothek o.ä. antriffst-lediglich Vermutung und keine Behauptung) Vielleicht auch beim joggen ;)

Desto verkrampfter man sucht, umso geringer die Chance, dass Du etwas findest!

(und wie schon gesagt wurde- entscheidend ist ja nicht die Körpergröße-die Chemie muss passen;)

Viel Glück und liebe Grüße

Sesostris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das die Frauen klein sind. Zugegeben das kleine Frauen nicht jedermanns geschmack sind .Jedoch wenn du Große Frauen suchst ,solltest Single Börsen durchkämmen. Denn viele Frauen sind der Ansicht das wenn sie über eine gewisse größe sind für die Männer nicht mehr attraktiv sind. Es ist leider eine Minderheit das Männer große Frauen wollen. Die Mehrheit steht eben auf kleinere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dein Problem nicht, komprimierte Schönheit ist doch klasse. Bei der Wahl der Partnerin einzig nach der Körpergröße zu gehen ist irgendwie ungewöhnlich, und mir gefällt es eine Frau auch mal anzuheben um sie zu küssen. Und 1,85 überschreite ich deutlich. Kleidung, naja, dann such dir eben welche aus die deiner Vorstellung von gutem Geschmack entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddeldiddel
03.10.2010, 06:09

Ich würde nicht nur nach der Körpergröße gehen. Aber irgendwie finde oich den Umgang mit großen Frauen angenehmer. Ich habe immer den Eindruck kleine Frauen sind etwas scheu mir gegenüber, vielleicht mache ich denen Angst ?-)

0

erstmal finde ich es blöd, dass du eine beziehung von der größe abhängig machst. und es stimmt einfach nicht, dass ältere frauen immer größer sind. aber deine beobachtung ist sehr interessant, da ich eine hypothese habe. ich geh von sozialem kleinwuchs durch vernachlässigung aus. deine beobachtung bestätigt meine annahme, dass mädchen in gesellschaftlich schwierigen situationen, insgesamt mehr vernachlässigt werden. und wenn ich zurückrechne, kommt das dann ungefähr mit dem gesellschaftlichen sozialen umbau durch kohl zeitlich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddeldiddel
03.10.2010, 05:50

Ja ich glaube du hast recht. Mir ist aufgefallen dass in"ärmeren" Bezirken die Mädels noch kleiner sind(Billstedt,usw), Während in den Wohlhabenden Bezirken (z.b. Winterhude)doch auch eine Menge recht Großer Frauen rumlaufen,sind aber fast immer vergeben(sone Frauen sind halt begehrt) Aber die meisten Bezirke die ich in HAmburg kenne sind arm dran . NaJa

0

Frauen ab 35 sind erheblich größer?? Das kann nicht sein, die wachsen nicht mehr - das Wachstum ist um einige Jahre vorher abgeschlossen und ich persönlich finde, das die Frauen heutzutage größer sind als noch vor vielen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddeldiddel
03.10.2010, 06:04
das Wachstum ist um einige Jahre vorher abgeschlossen

Ja richtig. Trotzdem Im Bekanntenkreiss, Freundeskreis, usw ist zu sehen => Mutter, Tochter (beide Ausgewachsen) => und dann Mutter 20 cm gößer als die Tochter => NANU?? Wie kann das sein. Und sowas ist sehr häfig zu sehen!

0

Also du bist ganz schön anmaßend, finde ich!

Was können Frauen dafür, wenn sie nicht größer gewachsen sind? (da wurde in den Genen eben nicht mehr mitgegeben)

Für die Liebe bzw. eine Beziehung sollte es außerdem keinen Stellenwert haben, wie groß/klein eine Frau ist. Und über Klamottengeschmack lässt sich eben streiten, bzw. kann man Kompromisse finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich eindeutig schon zu oft an kleinen Frauen armgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daddeldiddel
03.10.2010, 06:06

Ja. Hätte ich sie geküsst hätte ich nen krummen Rücken ;-)

0

Damit die Männer sie auf dem Rücken tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den das für eine verallgemeinerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann ist Alter ,Grösse und Herkumpft ausschlag gebedend für LIIIIIIEBE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche Frag ich mich auch immer wieder nur andersrum :D warum sind viele Männer so klein?

haha :D aber kein Wunder... ich bin 1.80^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?