Warum sind die meisten Frauen nur am Geldbeutel und Auto des Mannes interessiert?

21 Antworten

Servus,

Also ich kriege weder Geld zum Shoppen (weil mir die Zeit fehlt), noch darf ich sein Auto fahren (ich hab die Wahl zwischen zwei die mir gehören! I love my Transporter!!) und was er verdient oder seinen Kontostand weiß ich auch nach 1.5 Jahren Beziehung nicht, weil es mich nicht juckt.

Ich sehe nicht aus wie vom MC Doof, bin sogar Recht ansehnlich (denke ich) und selbstständig. 

Komisch. Ich habe weder Interesse an seinen Gütern noch an Geld. Bin ich jetzt ein Mann?

Was ich sagen will... Such dir andere Frauen- und arbeite an dir und deiner Einstellung. Ist ja echt widerlich was du so von dir gibst. So brauchst du nicht erwarten dass dir DIE EINE in die Arme springt.

Liebe Grüße

LubbLubb

Na aus dem selben Grund aus dem ALLE Männer nur am Körper der Frau und sonst gar nichts interessiert sind.

So wie Männer durch und durch - und zwar jeder einzelne von ihnen, ohne eine einzige Ausnahme - oberflächlich und primitiv sind, so sind Frauen im allgemeinen heuchlerisch

Lieber Thomas Schwerin, das Problem liegt an uns selber, denn wir nehmen das schöne Geschlecht viel zu ernst, und zerbrechen uns dabei den Kopf wie wir sie hinkriegen können, aber während wir die Frauen lieben und begehren, lieben sie Geld, Ruhm, Autos, Kleider, Schuhe .... die List ist lang.

Wie wichtig ist euch Frauen das Aussehen eines Mannes...Erste Date (vorher schon "Internetbeziehung")?

Habe Übergewicht und bald ein Date.

Sie sagt zwar ich bin in ihren Augen perfekt charakterlich aber habe angst das mein Übergewicht das doch zerstört

...zur Frage

Wie wichtig ist einer Frau das Auto bei einem Mann oder bei einem Date?

Hallo,

an alle Frauen hier bei gutefrage.net.

Mich interessiert wie wichtig euch das Auto des Mannes ist, den ihr liebt. Muss er überhaupt ein Auto haben? Reicht auch ein Roller? Oder Straßenbahn? Oder macht ihr das nach dem Wohnsitz aus (Stadt, Land)?

Macht euch ein Sportwagen oder ein teures Auto an? Z.B. ein Alfo Romeo oder ein Porsche?

Würdet ihr den ein und denselben Mann gleichermassen attraktiv finden, wenn er per Bus und einmal mit einem Sportwagen zu einem ersten Date kommt?

Würde mich über jede Antwort von einer Frau freuen.

...zur Frage

Sind einige Frauen teuer wie Autos?

also man sieht die Frau und sagt ich hab keine Chance .

Wie bei ein BMW auto oder AUDI .

Es geht hier nicht um Geld . Sondern Teuer was die Ansprüche angeht :

Was der Charakter , Persönlichkeit , Beruf des Mannes angeht

...zur Frage

Warum denken einige Männer, dass Frauen geldgeil sind?

Mir ist aufgefallen, dass einige Männer dieses negative Frauenbild haben. Ich persönlich habe mich nie für den Kontostand eines Mannes interessiert und finde dieses Vorurteil richtig sexistisch und dumm.

...zur Frage

Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

Ich habe insgesamt so 30.000€ um mir ein Auto zu kaufen. Lohnt es sich ein sehr teures Auto zu kaufen, um eine Freundin zu finden. Ich habe mit Frauen nie Glück, wegen meines Aussehen und deutsche Frauen in meiner Gegend sowieso oberflächlich sind.

...zur Frage

An die Frauen: Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem Mann ohne Auto und Führerschein vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?