warum sind die meisten frauen hochnäsig?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nur von unten so aus.

Hhahahahahha

0

ich denke mal da hast du recht xD

0

Zu recht die Top- Antwort!looool

0

Ist das denn wirklich so? Oder kommt es Dir nur so vor?

Wenn eine Frau (ebenso ein Mann) als hochnäsig eingestuft wird, dann liegt es oft nur daran, dass vom Betrachter Hochnäsigkeit mit gesundem Selbstbewusstsein verwechselt wird, weil er /sie über eben dieses selbst nicht verfügt.

Außerdem kann die vermeintliche "Hochnäsigkeit" auch nur eine Art von Maskerade sein, also ein gewisser Selbstschutz. Einigen Frauen passiert es leider immer wieder, dass sie auf mehr oder weniger plumpe Weise "angegraben" werden. Durch ein gespieltes "hochnäsiges" Auftreten lässt sich das gut vermeiden.

das stimmt wirklich, das frauen oft belästigt werden, wenn sie zu freundlich sind. dann denken manche sie können es mit ihr machen

0

Ich hatte eine neue Kollegin und hielt sie für sehr arrogant. Sie sprach kaum mit mir. Und ich dachte, sie hielte sich für was Besseres. Dabei war sie nur schüchtern und traute sich nicht, auf Menschen zuzugehen.

Frauen reagieren auf ihr jeweiliges Gegenüber und passen ihr Verhalten entsprechend an. Ich bin grundsätzlich offen, interessiert und herzlich, aber wenn mich ein selbstgerechter, merkbefreiter kleiner Wicht(igtuer) von der Seite anquatscht, kann ich in 0,3 Sekunden von null auf oberarrogant umschalten - und wie jede intelligente Frau mache ich das dann natürlich auch, denn es gibt kaum eine wirksamere Methode, um besagte selbstgerechte, merkbefreite kleine Wicht(igtuer) loszuwerden...

Wenn Frauen sich Dir gegenüber arrogant verhalten, Kleiner, dann liegt das zu 99,999999999Prozent an Dir und nicht an den Frauen. Just some food for thought.

Klasse Antwort! DH! :-)

0

schutzfunktion vor dauererigierten die meinen jede frau plump anquatschen zu können..:-)..es gibt sicher einige von natur aus arrogante exemplare aber die musst du garnicht erst beachten,weil die haben sonst nicht viel zu bieten..

Der Fragesteller hat die Nase ja anscheinend schon am höchsten

0
@jrd90

also ich habe ganz bestimmt nicht hochnäsig wer mir gegenüber so hochnäsig kommt dann komm ich ihm auch so entgegen ;-) also diese frage muss glaub ich mal dein gedächnis einen schwung geben oder? :-)

0
@Jimmycook

OK, wenn ich rassistisch angemacht werde sag ich in Zukunft Maul, du scheiß schweinefleischfressende Kartoffel! zurück? Nein Danke, das ist nicht so mein Ding.

0
@jrd90

also das bin ich leider auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?