warum sind die meinsten goth die ich kenne im gymnasium und so schlau?

9 Antworten

Ich hab es auch schon oft beobachtet dass die Goth / Metaller richtung (einfach die Schwarze Szene) aufm Gymi hocken. Ich denk es liegt auch daran dass sie zu schlau sind so einfache Musik zu hören wie HipHop überlegt doch mal um was geht es in diesen Texten? um Bitch mein Getto.... was ist da jetzt sinnvoll? eigentlich ja nichts und wenn man dann so texte von manchem Metalbands geht es über den Heidnischen Glauben (was ich wirklich sehr interessant finde) oder andre über Depressionen und tiefer Trauer... solche Musik kann man nicht anhören wenn man keine Ahnung im Kopf hat außer wenn man nur auf die Musik achtet und den Text nicht beachtet... aber ich denke wenn man was im Kopf hat will man auch angemessene Musik hören dass ist meiner Meinung nach Metal und auch Gothrock

Weil das in der Gothszene so ist - Goths beschäftigen sich mit teilweise extrem komplizierten Themen, nicht nur in den Liedern und denken einfach viel über ihr Tun nach. Deswegen gehört zum Goth-dasein auch eine gewisse Intelligenz, da man sonst gar nicht mit "Szenekollegen" mithalten könnte ;)

Das kann ich nur so unterschreiben. Anspruchsvolle Texte und Themen werden durchdacht, diskutiert - man forscht nach, beliest sich und setzt sich mit allem intensiver auseinander als die meisten anderen Mitmenschen.

0

Das wüsste ich auch gerne. Bei uns gibts da auch ganz viele von.(Gymnasium) Naja die sind aber total nett. :)

Meine Eltern hassen es, aber ich will Goth sein?

Ich möchte eine Goth sein und bin es auch, aber meine Eltern wollen das nicht und denken Goths sind Psychopathen ! Das stimmt nicht ! Aber ich darf keine Goth sein, was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Hauptschule, Realschule und Gymnasium?

Hallo,

kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen diesen 3 erklären? Aus dem www werde ich nicht so richtig schlau. Und welche Klassen kann man in diesen 3 besuchen (also ich meine 9. 10. usw..) Und nein, es ist keine Hausaufgabe, es interessiert mich einfach nur so.

Danke und lg.

...zur Frage

Leute. Wo ist der Unterschied zwischen "goth", "darkwave" und zwischen "goth" und "schwarze szene"?

Das klingt jetzt bestimmt erstmal verwirrend, aber ich meine zu einen die musik Goth ist ja auch eine musikrichtung, aber ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen "goth" musik und "darkwave" musik ist...

Und zur szene: Da gibt es die "goths" Und die "schwarze szene"

Wo ist da der Unterschied ?

...zur Frage

Chancen Einführungsklasse Gymnasium M-Klasse (Erfahrungen)?

Hallo,

ich möchte nach der 10. Klasse (M-Zweig Mittelschule Bayern) auf das Gymnasium wechseln, aber kenne nur ein paar Leute, die es mit der Einführungsklasse geschafft haben (sind auch die einzigen, die ich kenne, die das gemacht haben!) Vllt könnt ihr mir durch Erfahrungsberichte etwas helfen. Danke Gruß

...zur Frage

wo treffen sich in ansbach oder nürnberg goth und death metaler?

hey goths wo kann ich als goth am besten abhängen? ich will keine bekanntschaften oda so such halt nur coole locations :-)

kisses

sina

...zur Frage

Kann mir jemand meine Fragen zum Gymnasium/Abitur beantworten?

Hallo. Meine 1. Frage ist: Wie viele Klassen hat das Gymasium? Ich hab im Internet geschaut werd daraus aber nicht schlau. 2. Frage: ab welcher Klasse macht man Abitur? Kann man am Gymnasium Abitur machen? Und wie lang dauert Abitur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?