Warum sind die Mädels so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist so viele Mädchen machen das um ihren Körper zu präsentieren und um sich Jungs zu angeln. Andere suchen Anerkennung und Selbstbewußtsein.

Durch das heutige Schöhnheitsbild der Frauen z.B. Germanys Next Topmodel oder die Barbiepuppen fühlen sich Frauen verpflichtet dem Schöhnheitsbild zu entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mädchen😁Aber ich glaube jedes Mädchen ist anders und manche wollen sich halt präsentieren oder gehen einen "Trend" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mädchen und finde das selber krank villt gruppenzwang nja wen sie unbedingt von alten männern belästigt werden wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein "Trend" ist und sie cool sein wollen, je mehr Likes du hast, desto cooler/hübscher/beliebter bist du.

Und eben, wenn man viele Jungs als Freunde hat, die beeindrucken will zieht man sich halt weniger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit das schlimme daran das es auch hässliche tun:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Jungs beeindrucken wollen und weil es vermutlich ihre Freundinnen machen (Gruppenzwang) und sie mit der "Konkurrenz" mithalten wollen.

Aber hast Recht, ist schon grenzwertig sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fame und das man will dass die anderen beeindruckt von Körper sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele die dass wegen der fitness machen die sog squaterinnen und männer zeigen ihre sixpacks was solls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einfach beliebter zu sein und sich zu beweisen, genau wie bei Jungs, die ihre "Muskeln" halbnackt zeigen...das gleiche Spiel...idiotisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen Jungs beeindrucken, allerdings finde ich z.B solche Mädchen echt nicht toll die sich öffentlich so zur Schau stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?