Warum sind die mädchen nur so komisch!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :SSS

1 Antwort

Hi, Mädchen sind nicht komisch ;-) Ich kann dir mal was von mir erzählen. Als ich nach den Sommerferien auf die höhere Schule, und somit in eine neue Klasse (einige meiner alten Freunde auch) kam, hat man sofort gemerkt, wie anders die Mädels jetzt sind. Vermutlich Pupertät und so. Erst habe ich mich voll doof gefühlt, weil ich zwar Wert auf mein Aussehen lege, mich aber nicht so freizügig und abgedreht kleide. Naja, dann habe ich auch angefangen, die anderen zu umarmen, um dazu zu gehören. Also, bei den Jungs hab ich mich nie so richtig getraut... Ich hatte zwar nie das Gefühl, dass sie auf mich stehen, aber es könnte ja trotzdem falsch rüberkommen. Ok, ein paar Jungs hab ich dann trotzdem umarmt. Und später habe ich dan entschieden, das ich das tussig und doof finde und jetzt umarme ich nur noch meine besten Freundinnen. Ich wollte mir lieber treu bleiben, anstatt mich so aufzuführen. Meine wahren Freunde mögen mich auch ohne dieses Getue... Und ein Oberschenkelklopfer kann so manches bedeuten, da musst du dir keine Sorgen machen oderso. Und wenn du wissen willst, wie Mädchen denken, dann solltest du mit Mädchen reden/ schreiben, z.B mit mir hahaha. Denn wenn du sie nicht kennst, ist es weniger peinlich. Mädchenhirne sind ziemlich komplex, aber in der Pupertät stellen sie so einiges in Frage. tja... LG Bella

Was möchtest Du wissen?