Warum sind die Lehrer anders zu mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :),

vielleicht wurdest du in einem Gespräch mal lobend hervorgehoben oder du hast eine positive und weltverbessendere Ausstrahlung :D- freue dich doch einfach!

Ich habe das aber ehrlich gesagt aber auch mit einer Lehrkraft: Ich hatte sie in der Mittelstufe schon mal im Unterricht und sie hat mich wirklich gehasst- vollkommen zu recht, ich war wirklich unausstehlich...und auch nicht so richtig gut (eine gewisse Null- Bock Haltung) :D. Jetzt, in der Oberstufe, habe ich sie in ihrem Zweitfach und sie war von der ERSTEN STUNDE an schon auffällig nett...- trotz, dass sie sich noch an mich erinnert...

Gibt schlimmeres im Leben, als wenn man mal mit Freundlichkeit behandelt wird ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sei froh das die Lehrer netter sind zweitens es ist die Aufgabe eines Lehrers nett zu sein denn nur so kannst du gut lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal warum, genieße es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kennen dich noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sofort bei ihnen beschweren...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?