Warum sind die Kölner so arrogant und unfreundlich? am meisten jungen Menschen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern und dieses Vorurteil "Die Jugend wird immer schlimmer" ist auch reiner Quatsch. Es gibt solche und es gibt solche. Doch wenn ich jetzt verallgemeinern müsste, dann wären es vor allem Rentner, die kein Benehmen haben. Es ist eher Ausnahme, wenn sie mal zurück grüßen und wenn du dann keinen misstrauischen Blick von ihnen bekommst, kannst du auch von Glück reden, wobei es natürlich auch nette Rentner gibt.

Elayk 31.08.2013, 00:16

Vorurteile und Verallgemeinerungen machen uns so viel kaputt. Also geh einfach auf jeden Menschen mit einem Lächeln zu, wenn sie dann immer noch unfreundlich sind: shit happens!

0

Ich finde, dass alle jungen Menschen überall unfreundlicher und respektloser geworden sind. Nicht nur speziell in Köln!

Weil die Kölner völlig zu Unrecht denken, sie wohnten in der schönsten, geilsten und tollsten stadt der welt und dass sie daher Gottes Geschenk an die Menschheit seien. Hab Nachsicht mit ihnen: Ihr Horizont hört hinter Rodenkirchen auf.

Alle gestresst und schlecht drauf, weil der FC am Wochenende wieder verloren hat ;)

armandguy , wenn du Kölner generell als unfreundlich empfindest, solltest du dich fragen ob es doch nicht an dir liegt, in deiner Heimat sind die Menschen bestimmt auch nicht anders !

Ja, ich habe positive Erfahrungen in Köln gemacht!

In Köln sind sie auch nicht besser.

Fast überall das gleiche

Was möchtest Du wissen?