Warum sind die Jungs so?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo :)

Mach' dir keine Sorgen -----> mit vierzehn Jahren (!) fängt das (Liebes-)Leben doch erst richtig an :) Vllt. musst du den richtigen Jungen erst noch treffen und du solltest dich auch nicht unter Druck setzen oder sonst wie fertig machen.. bringt nix! Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Nanyhd

Es liegt immer an dir selber, ob du an solche Typen gerätst.

Vielleicht machst du es ihnen zu einfach und das sind dann die, die dich nur herumbekommen wollen.

Ein Kerl kann zehn mal einen Handstand machen, und wenn du nein sagst, dann wird er nicht weitergehen, als du es zulässt. Es sei denn er würde Gewalt anwenden.

Kerle, Männer sind Jäger und wenn sie zu schnell ein Mädel erobern können, dann wirst du ganz schnell langweilig.

Solche Typen nehmen das mit, nur wenn sie eine als richtige Freundin wollen, dann möchten sie eigentlich keine, die vorher gleich mit jedem in die Kiste springt.

Es gibt auch noch Jungs, die es schätzen, wenn sie für eine Weile um ein Mädel kämpfen müssen, alles andere sind schnelle Eroberer, die dich dann so behandeln, als bist du nichts wert.

Ein Mädel das einen Freund haben will, der nicht nur das eine von ihr will, die wird warten und sich nicht gleich mit einem oder mehreren einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Jungs die Arschlöcher gibt,das bemerkt man aber eigentlich ziemlich offensichtlich wenn man sie kennenlernt,genauso ist das bei einigen Mädchen.Für mich scheint das immer ziemlich offensichtlich,für die meisten Mädchen anscheinend nicht.

Entweder man lernt wie die meisten aus seinen Fehlern die man früher gemacht hat oder man fällt immer wieder auf die selben Maschen rein.Du bist aber sowieso erst 14,also da gibts noch einiges was du lernen kannst und du wirst ja erst noch richtig erwachsen und ich persönlich kann so junge Beziehungen nicht wirklich ernstnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du suchst nicht danach sonder wartest einfach ab
Wenn du einen freund suchst kommt dabei nichts gutes dabei raus, also meistens
Du bist erst 14 mach dir mal keinen stress das du alleine leben wirst😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun dann hast du kein glückliches Händchen. Was zieht dich zu den Typen. 

Versuchs mal mit dem Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. du bist erst 14 Jahre alt, ich glaube es dauert noch bist du den perfekten findest und 2. es sind zwar vielen Jungs arschlöcher aber manche Jungs sind einfach genau das Gegenteil. Hoffentlich hast du das Glück dass du mit der Zeit jemanden so finden wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mich ;)

An deinem Aussehen liegts sicher nicht, es liegt an den Jungs, die verstellen sich auch oft nur (Gruppenzwang). Oder aber du wartest einfach noch ein bisschen, mit 14 muss man ja noch nicht den Mann ääähm Jungen fürs Leben finden, oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es das standard gelaber ist, du gerätst nur an die ... weil sie spannend sind. Nette und zuvorkommende sind wahrscheinlich einfach zu langweilig weswegen du sie nicht wahr nimmst ^^ allerding nur eine vermutung, kann ja niemand genau wissen der dich nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind oft keine Arschlöcher, aber wenn doch, sind gerade die auch oft selbstbewusster als die anderen und auf Selbstbewusstsein stehen Mädels.

So einfach ist die Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir zu erklären, warum (manche) jungs so sind, würde zu lang dauern, aber ich kann dir kurz sagen, dass mädchen daran nicht ganz unschuldig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du dich wohl immer für die falschen entschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dich vielleicht mal in einem anderen Umfeld bewegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir keinen "***loch" aus ...

Suche nach Leuten, die nicht sehr auffallen und mach was mit denen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Kind, sei noch ein Kind.

Manche sind mit 40 noch alleine. Aber mit 14?
Deine Probleme hätte ich gerne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis jetzt nur mit "Axrschlöcher" zusammen gewesen

"Gleich und Gleich gesellt sich gern"

"Axrschlöcher" bleiben gerne unter sich, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hunde-Snapchatfilter.
Verstehe nicht war dieser so beliebt ist.

Du hattest mit 14 schon ein paar feste Freunde?
Mit 14 hab ich gekichert wenn ich das Wort “Busen“ gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
03.02.2017, 00:24

Vielleicht du 😉 

Heute sind die Kinder doch ganz anders drauf.Bei denen springt ja schon was hoch wenn sie ne Frau im Video sehen die im Bikini rumläuft 😂

0
Kommentar von Charadrius
03.02.2017, 00:25

Wir leben in ner neuen Zeit haha

1

Was möchtest Du wissen?