warum sind die instagram seiten voller werbungen?

8 Antworten

Die meisten User sind nicht bereit, laufende Gebühren zu zahlen. Also finanzieren sich viele Apps über Werbung. 

Wem es stört, muss ja nicht unbedingt aktiv sein...

Weil die genau wissen, das sich auf Instagram jede Menge jugendliche herum treiben, die genau der Zielgruppe entspricht, weil diese noch leicht zu manipulieren sind.

Alles eine Frage des Geldes....

Durch Werbung verdient Instagram Geld. Da es so erfolgreich ist zahlen Firmen viel, um ihre Werbung dort zuplazieren. 

Nervig ist es echt, aber wäre es dir jeden Monat für Instagram und co zahlen?

Warum gibt es sowas nicht in den Städten?

Es ist doch ne tolle Erfindung zumindest viel schöner als Ecken voller pipi zu sehen.
Warum gibt es sowas nicht, ich sehe bestimmt jeden Tag mehrere Wildpinkeln in der Stadt die gegen Haltestellen und so urinieren da wäre doch sowas ne tolle Erfindung. Oder?

...zur Frage

Wie viele Seiten sind 1400 Wörter?

Ich hab diese Frage schon mal gestellt. Ich stelle sie nochmal, nur mit genaueren Infos. Ich schreibe am PC. Die Schriftgröße ist 11. wie viele Seiten wären das ungefähr?

...zur Frage

Brauche nette kurze sprüche für Facebook...

Hallo Leute! ich sehe immer die anderen Leute, bzw. meine "Freunde" wie sie auf Facebook so sprüche posten...

ich bin erst seit 1 Monat dabei und jetzt möchte ich auch mal etwas posten...und da seid IHR meine einzige chanche ich suche schon seit 1 stunde im internet um eine tolle seite zu finden aber ich finde imm er nur sms sprüche -.-

BITTE bitte schickt mir links zu Seiten, die tolle sprüche haben, oder postet mir doch auch einfach hier ein paar sprüche

Danke vielmals.

Petra

...zur Frage

Ist Polenboeller-Deutschland.com ein Fake?

Hallo ich würde gerne wissen ob die Seite Polenboeller-deutschland.com sicher ist und ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Warum sind russische Internetseiten voller Viren?

Hi,

wenn ich auf russische Internetseiten gehe schlägt mein Virenschutzprogramm sehr oft an...An was liegt das ? Haben russische Internetseiten immer so viele Viren oder surfe ich ''auf den falschen Seiten'' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?