warum sind die instagram seiten voller werbungen?

8 Antworten

Die meisten User sind nicht bereit, laufende Gebühren zu zahlen. Also finanzieren sich viele Apps über Werbung. 

Wem es stört, muss ja nicht unbedingt aktiv sein...

Alles eine Frage des Geldes....

Durch Werbung verdient Instagram Geld. Da es so erfolgreich ist zahlen Firmen viel, um ihre Werbung dort zuplazieren. 

Nervig ist es echt, aber wäre es dir jeden Monat für Instagram und co zahlen?

Weil die genau wissen, das sich auf Instagram jede Menge jugendliche herum treiben, die genau der Zielgruppe entspricht, weil diese noch leicht zu manipulieren sind.

Mehr Follower mit denen man dann vor seinen Freunden angeben kann. Schonmal was von Gier gehört? Ist im Menschen eben veranlagt..

Das ist vollkommen normal... weil sie sich damit finanzieren. Ist zwar blöd.. aber da die seiten kostenlos sind bekommen sie ja sonst kein geld.

Was möchtest Du wissen?