warum sind die hirls mit 16 noch immer so kindisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es gut, dass du so vernünftig bist. Lass dich nicht verunsichern und sei du selbst.

wenn du so nicht bist dann ist das auch ncith schlimm such dir Freunde die auch schon so reif wie du sind wenn du keine findest dann musst du dich damit abfinden das du so bist verstell dich bloß nicht trotzdem kann man mit solchen girls immer noch normal sich unterhalten und labbern

Sagt mal ist eure Rechtschreibung mit Absicht so schlecht oder geht es mit unserer Jugend derart rapide bergab? Das ist ja erschreckend!

0

reflex, wenn sich eine das bein stößt und aufschreit weils weh tut schrein alle anderen alle gleich mit..... und weil es schöner war wie man noch 4 jahre alt war

Es sind nicht alle gleich, es gibt auch Mädels in deinem Alter und deiner Einstellung, sie sind mit 16 nur schwerer zu finden als mit 25

weil nicht alles so weit sind und meist hauptschüler(innen) auf die schiefe bahn mit rauchen und alkohol kommen

und "wiso" beschäftigst du dich nicht mit erwachseneren Dingen^^

das ist bei den " WEIBERN" halt so bis ins hohe alter geht das .

jeden spass sollte man aber auch nicht auslassen ;)

waren wir nicht alle mal 16...,ist nun mal so

Welche Hirls? Die aus Boston etwa?

Weist du was das schlimme ist? Es gibt erwachsene Frauen die sind immer noch so drauf wie die Girls mit 16.

Schnattern dummes Zeug,interessieren sich nur für Klamotten, Frisuren und Typen und kreischen oder flennen bei jeder Gelegenheit los :(

ok

aber frisuren und klamotten mag doch jede frau

aber erlich gesagt versteh ich auch nicht wiso sie dann im laden dann 3 stunden brauchen und sich nie entscheiden können also ich mein entweder findet man es gleich gut oder nicht!

ausserdem mir wird das schon zu doof wen ich 1 st in einem laden bin und gewand schauen muss!!

0
@sanela16

Tröste dich einfach damit, daß nicht alles so sind, es gibt auch einige Mädchen , die sind so wie du. Die mußt du nur finden.

0

Was möchtest Du wissen?