Warum sind die Hintergrundgeräusche der Kopfhörer so laut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, versuch zunächst mal im TeamSpeak 3 Client unter Einstellungen - Optionen - Aufnahme, bei "Hintergrundgeräusche entfernen" einen Hacken zu setzen (unter "Erweiterte Optionen"). Zudem würde ich auch noch Empfehlen, falls noch nicht gesetzt, die "Echo Abschwächung" und "Echo Dämpfung" ebenfalls zu aktivieren.

Sollten die Hintergrundgeräusche dennoch zu hören sein, dann kannst du, sofern du die Sprachaktivierung nutzt, den Pegel der Mikrofonaktivierung höher stellen. Das bedeutet das Mikrofon wird erst bei einer gewissen Lautstärke aktiviert und nimmt keine Hintergrundgeräusche auf, da diese den eingestellten Pegel nicht überschreiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?