Warum sind die heutigen Kindersendungen so ein Dreck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Kinder verblöden sollen und von grundauf ein tiefes geistiges Niveau haben sollen. Denn so lässt es sich leichter regieren.

Das Fernsehprogramm ist so, weil es die Bilderberger so wollen.

Gruß Krisendetektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
18.03.2012, 13:20

Das Fernsehprogramm ist so, weil es die Bilderberger so wollen.

Klar. Kannst Du auch mal eine Frage beantworten, ohne auf Freimaurer, Illuminaten oder Bilderberger hinzuweisen?

0

Das Problem liegt daran, dass im allgemeinen das Fernsehprogramm immer geistloser wird. Ich persönlich mag die alten Klassiker wie z. B New Spiderman. Weil Kinder da noch lernen konnten dass man seinen Feinden vergibt, wie wichtig Freundschaft ist und dass man niemals aufgeben sollte. Doch bei den heutigen Serien geht es nur darum dass die Erwachsenen dämlich sind, dass man herumschreit u.s.w. Man kann es gut bei Serien wie Spongebob sehen. Die alten Folgen waren immer schon episch und unterhaltsam, doch je neuer die Folgen wurden, desto dümmer wurde es. Heute ist Spongebob nur ein irrer Stalker, der nur Mist verzapft. Ich sage dass nicht, weil ich damit aufgewachsen bin. Es ist leider so, dass unseren heutigen Gesellschaft so, dass die Menschen nicht nachdenken sollen und deshalb bekommen die Kinder nur noch sowas im Fernsehen: Damit ja die nächste Generation, auch nicht nachdenkt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll einfach und simpel sein, da Kinder keine höheren Zusammenhänge verstehen. Umso bunter es ist und umso mehr hin und her fliegt, umso leichter wird das Interesse an solchen Sendungen geweckt.

Dass die Gesellaschaft sich dadurch selbst dumm hält und durchaus noch aggressiv macht ist eine Nebenwirkung.

Der Sender KiKa muss versuchen, um nicht pleite zu gehen, mit den Kindersendungen auf anderen Kanälen mitzuhalten. Darum kann das Niveau schonmal heruntergesetzt werden. Denn wenn die Kinder nachdenken müssen, müssen sie sich anstrengen. Und wer will sich beim Fernseh gucken anstrengen? Berieseln lassen ist weitaus leichter.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich laufen solche Sachen ab und zu noch, aber auch die neuen Sachen gefallen den Kindern. Für Ältere mag das ein Dreck sein, aber den Kindern gefällt das, auch wenn ich dir zustimmen muss, Biene Maja und diese Sachen waren echt schön für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?