Warum sind die grünen immer noch so beliebt in Baden-Württemberg in den Umfragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt wohl in der Hauptsache an Kretschmann, der als Ministerpräsident sehr beliebt ist. Die Spitzenkandidaten der anderen Parteien fallen dagegen stark ab. Selbst wenn man sich eher mit dem Programm der CDU identifizieren kann (Ba-Wü ist ja traditionell ein CDU-Land), treibt die Aussicht auf einen Wolf als Ministerpräsident wahrscheinlich viele ins andere Lager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch noch besser als die anderen ich weiß gar nicht was du hast. Ich frage mich wen ich wählen soll denn so richtig überzeugt mich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keine Alternativen zu ihnen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo34
04.03.2016, 03:33

Hmm ja das stimmt schon, dennoch finde ich die Grünen am schlimmsten von allen Parteien. Unfassbar diese Partei. Keine Lust auf weitere Jahre Grün-Rot :(

1

kretschmann+Realpolitik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?