Warum sind die Grünen für viele wählbar?

7 Antworten

Sie stehen auf dem Wahlzettel. Damit sind sie für jedermann wählbar. Nenn mir einen grund, der die grünen für dich nicht wählbar macht. Sie setzten sich für die Umwelt ein, die in zukunft unsere größte herausforderung sein wird und schon jetzt öfter kriegsgrund ist.

16

Für mich ist die Grünen schon wählbar nur eure Meinung wollte ich auch wissen.

0

Warum ist die AfD für viele wählbar?

Weil jeder andere Werte hat, andere Positionen und Meinungen vertritt, und deswegen jemand anderen wählt.

Warum nicht?

Ich werde morgen die Grünen wählen und all meine Freunde auch :)

18

Ich wünschte, ich könnte schon wählen :) Aber selbst wenn, gibt's bei mir morgen keine Wahl.

0
16

warum können Sie nicht wählen sind kein deutsche/r

0
26

Vllt ist er ja noch keine 18:)

0
16

Für mich ist die Grünen wählbar nur eure Meinung wollte ich wissen.

0
18

Das kannst Du ja tun. Aber hast Du Dir schon einmal wirklich Gedanken über die Konsequenzen gemacht?

Fast jeder sieht die Grünen als eine Partei pro Umwelt; sind sie das wirklich? Oder kleistern diese Leute nur das Urteilsvermögen ihrer potentiellen Wählerschaft zu?

Beispiel, die Windräder: Was ist denn mit eurem Reinhardswald?

https://www.krisenfrei.de/gruene-lassen-den-uralten-maerchenwald-in-hessen-abholzen/

Und hast Du Dir schon einmal Gedanken über das massenhafte Sterben der Vögel im Zuge solcher Windkraftanlagen gemacht? Es ist ja nicht so, dass ein Vogel nur beim Durchflug durch die Windräder zu Tode kommt, es reicht schon ein naher Vorbeiflug, der auf Grund des durch die Rotoren erzeugten Unterdrucks die Lungen platzen lässt.

Die politische Agenda dieser Partei habe ich hier ganz bewusst außer Acht gelassen. Ich hoffe, mein kleiner Hinweis allein auf die Thematik des Vogelschutzes lässt Dich ein bisschen nachdenklich werden.

0
13
@ulmimax

Du hast mich überzeugt. Die Grünen tun zu wenig für die Umwelt, also wähle ich nun Parteien die absolut gar nichts für die Umwelt tun werden. Die AfD soll da ganz geil sein. Oder doch lieber die FDP?

THAT'S LOGIC !

1

Was möchtest Du wissen?