Warum sind die Fotos von meinem iPhone nicht bei den Fotos von meinem Mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auf dem Mac in den Systemeinstellungen die iCloud-Fotomediathek  aktiviert und den gleichen iCloud-Account?

Ja, ist alles aktiviert. Ich benutze auch überall denselben iCloud-Account

0
@jule7809

Wenn das Problem länger andauert, würde ich die Synchronisation mal deaktivieren und danach wieder einschalten.

0

Vielleicht hast du auf dein Mac die Cloud Synchronisierung ausgeschalten und musst sie jetzt alle selbst runterladen oder dies wieder aktivieren

zur not einfach Icloud auf dem mac neu aktiviren

so gehts: https://www.apple.com/de/icloud/setup/mac.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe die iCloud Synchronisierung bereits aktiviert. Ich habe sie auch schon mehrmals deaktiviert und danach wieder aktiviert. Hat alles nichts gebracht. Als ich aber vorhin in meiner Foto-Mediatheke ein bisschen rumgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass iCloud die Fotos nicht mehr synchronisiert, seitdem ich mein neues iPhone habe. Es kann aber nicht an veränderten Einstellungen liegen, da ich das Backup meines alten iPhones auf dem neuen habe.

0

Was möchtest Du wissen?