Warum sind die Farben beim iPhone teils teurer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Preis reguliert sich nach Angebot und Nachfrage.

Vielleicht so:
Spacegrau wurde überwiegend verkauft, um der Nachfrage nachzukommen wurden mehr nachproduziert bzw. nachbestellt und auf Lager gelegt, durch neue auf den Markt erschienene Modelle sank die Nachfrage nach dem 5er Modell insgesamt, folglich sank der Preis des spacegrauen Modells mehr als vom silbernen. Sobald sich das Verhältnis der lagermäßigen Mengen angleicht, können sich die Preise auch wieder nähern. Aber wie gesagt, das könnte so gewesen sein, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Farbe ist beliebter, also ist sie auch teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So verdient man Geld, wenn "gängige" Farben extra kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?