Warum sind die Europäer Männer so groß, meisten sind die halben Kopf größer als ein asiatischer Männer?

4 Antworten

Nein, das hat nichts mit der Milch zu tun, die meisten Afrikaner sind auch groß und haben leider nicht so viel Milch ...

Vielmehr ist es die Evolution. Und wie Du schon sagst, ein Elternteil ist auch groß, wahrscheinlich auch jemand in der vorherigen Generation. Solche Gene werden dann vererbt. Ähnlich wie gewisse Gesichtsformen usw.

Und regional gibt es (aufgrund der Geschichte) gewissen gleiche Merkmale, so wie Rothaarige in Irland & England. Gewisse Genpools wurden durchmischt, z.B. durch die Abwanderung nach Nord- & Südamerika, während andere ziemlich konstant geblieben sind (z.B. Japan).

Das sind Evolution & Natur ...

2

Ja das kann auch sein :) Dankeschön für die Antwort MFG

1

Ich bin Asiatin (15) und mal grad 1.60m. Bin die kleinste in meiner Klasse...! Meine Eltern sagen auch ziemlich oft, dass ich Milch trinken soll, damit ich größer werde und so. Und anscheinend ist da auch was dran wenn ich mir so meine Verwandten angucke. Stärkt ja die Knochen und so... aber ich weiss immer noch nicht so recht... ich meine ich trinke seid ich denken kann jeden Tag ziemlich viel Milch, aber geholfen hat es nichts. Also habe ich vor einiger Zeit aufgehört. Jetzt trinke ich nur noch gelegentlich. Vielleicht hilft das ja bei bestimmten Menschen, aber bei mir hat es auf jeden Fall nichts genützt.

Lg Sophie^^

2

Wie lange hast du denn milch getrunken, er trinkt auch jeden Tag bis sein 15 Lebensjahr Milch jeden Tag Milch.

0

Liegt in der Evolution. Mit Milch hat das nix zu tun.

Warum kriegen die asiaten trotzdem mehr Kinder?

So nochmal da ich mich definitiv im recht sehe diese Frage zu stellen(mehr dazu unten)

Warum gibt es so viele Asiaten obwohl asiatische Männer einen geringeren Testosteronspiegel haben als beispielsweise Europäische das erkennt man daran das sie im Durchschnitt weniger Muskulatur haben, einen Geringeren Bartwuchs und einen kleineren Penis. Weniger Testosteron= geringerer Sexualtrieb also welchen Grund könnte das haben?

Ich meine das nicht böse und ich möchte auch niemanden damit verletzen. Das erwähne ich weil diese Frage vorher schon einmal gelöscht wurde. Und damit das nicht nochmal passiert hier nochmal für dich

Menschen haben sich in verschiedenen erdregionen eben unterschiedlich entwickelt wir alle haben zum Beispiel unterschiedliche Hautfarben oder? Kann man jetzt nicht leugnen. So etwas festzustellen ist in kleinster weise diskriminierend da ich mich nicht als etwas besseres darstelle. Afroamerikaner haben zum Beispiel einen höheren Testosteron Spiegel als wir Europäer. Und asiaten haben im Durchschnitt einen höheren IQ als Europäer. Ist das etwa jetzt auch diskriminieren? Bitte denkt alle mal nach bevor ihr hier groß die Rassismuskeule schwingt

...zur Frage

Ich bin als Asiate und bin 1m82 groß männlich, ist das Groß für Asiate?

Meine Mama ist 1m52 und Papa 1m60 groß. Ich glaube ich bin nur groß weil ich als Kind viel Milch getrunken habe maximal fast 1 Liter pro Tag Milch. Hat das mit Kuh Milch zu tun das mich so groß macht ?

...zur Frage

Warum gerade Asiaten?

Aus irgendeinem Grund, den ich mir selber nicht erklären kann, finde ich nur Asiatische Männer attraktiv und ich fixiere mich auf sie. Zwar höre ich auch K-pop etc., was auch daran liegen kann. Europäer und weiteres sind in meinen Augen einfach unattraktiv und ich weiß nicht wieso das so ist ? Es kann vielleicht auch daran liegen, dass Asiaten viel höflicher und erzogener sind, keine Ahnung.

...zur Frage

Stehen Japanerinnen auf Deutsche Männer?

Ich finde Japanische Frauen unheimlich attraktiv nur weiß ich nicht ob die Deutsche Männer attraktiv finden. Kennt sich da wer aus ? Ich habe öfters gehört das Asiaten Europäer hässlich finden.

...zur Frage

Was gefällt euch an Asiaten?

Aussehen, Traditionen, Essen, Style, ...?

LG LULU PS http://www.gutefrage.net/frage/europaeer-mit-asiatischer-nase <- meine eigentliche frage :D

...zur Frage

Warum haben Europäer größere Augen als Asiaten?

Ich und meine Freundin (Vietnamesin,Kroatin) haben uns aus Neugier gefragt, warum ich kleinere Augen habe. Ich weis das es natürlich was mir den Genen zu tun hat, aber sozusagen haben wir alle Menschen doch einen gleich großen Augenapfel. Mir ist gewusst das die meisten Europäer liedfalten besitzen und die meisten Asiaten nicht, aber selbst wenn Asiaten liedfalten besitzen, sind deren Augen immernoch nicht so groß wie die von den Europäern. ( Ich und meine Freundin haben sogar unsere Augen gemessen), Wir haben die gleiche Länge und Breite, aber wieso sind meine Augen kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?