Warum sind die Engländer so faul?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich mir hier die Beiträge anschaue kann ich keinen Unterschied feststellen. Rechtschreibung, Interpunktion und Satzbau sind nicht unbedingt die Stärken der hier vertretenen deutschen Jugendlichen.

Sie nehmen sich viele Deutsche zum Vorbild.

Warum bist du so faul? Im Bezug auf die Ausführlichkeit deiner Frage (keine Beispiele, konkrete Nachweise)?

Kann ich nicht bestätigen. Und ich hab nicht nur Freunde da, sondern bin diversen FB-Gruppen wo größtensteils Briten rumschwirren >20.000)

Guch Dich mal auf GF um und dann kannste sagen: warum sind die Deutschen so faul in Bezug auf RS

Ach!!!

Die meisten Fragesteller in diesem Forum sind Engländer????

hauptsache man wird verstanden. der rest ist mir wurscht. solange es keine verständnisfehler zur folge hat. ich schreib mit meinen kontakten sowieso immer im dialekt wo es keine rechtschreibung gibt

Wie meinst du das, dass sie zu faul sind im Bezug auf Rechtschreibung? Hast du ein Beispiel?

KittyCat992000 09.08.2017, 12:35

Sowas machen wir Deutschen im Internet oder beim texten auch. Beispiel: vlt. = vielleicht

2
KittyCat992000 09.08.2017, 12:38

Es ist einfach sehr viel angenehmer Abkürzung zu tippen, anstatt lange Wörter auszuschreiben.

0
paulklaus 10.08.2017, 20:18
@KittyCat992000

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde Abkürzungen (fast) unhöflich - zumindest dann, wenn sie gehäuft auftreten !

pk

0

Gegenfrage: Warum essen ALLE - ALLE - Deutschen jeden Tag Eisbein mit Sauerkraut ???

pk

Was möchtest Du wissen?