Warum sind die Emojis in iOS 10 so hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde sie auch hässlich😭 Weiß echt nicht, was sie sich dabei gedacht haben... Aber auch das Home-Button-Entsperren ist schrecklich! 😔 Hoffe sie werde. Bei z.B.: iOS 10.0.2 was ändern...🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt so. Ich finde die von Samsung nämlich auch hässlich jetzt haben wir auch diesen Mist -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinly
14.09.2016, 18:04

Genauso ist es

0

Das sagen echt viele 😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinly
14.09.2016, 16:43

Die alten waren so super und nun so hässliche die fast so schlimm wie die von Samsung sind😷😷

0
Kommentar von Mynxx
14.09.2016, 16:44

Bin ebenfalls der Meinung, dass die alten perfekt waren und die neuen unpassend bzw. Gewöhnungsbedürftig

0
Kommentar von Vinly
14.09.2016, 17:10

Anstatt solch hässlichen Emojis hätte Apple lieber mal an wichtigeren Sachen arbeiten sollen

0

Was möchtest Du wissen?