Warum sind die Damen nicht komplett auf dem Bild drauf?

 - (Bilder, Foto)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es offensichtlich ein Werbebild für die entsprechenden Kleidungsstücke ist und der Fokus nicht von den Gesichtern oder Oberkörpern verschoben, sondern gezielt auf den unteren Bereich, also die (Strumpf-)Hosen und die Schuhe gelenkt werden soll.

Weil sich die Gesichter bzw. die Oberweite nicht gelohnt hätte :-)
Man möchte nur Werbung für die Artikel machen, Taschen, Schuhe, Hund, ..

Ist das zufällig eine Schuh oder Hosen Werbung? Dann hast du deine Antwort...