warum sind die clips bei "upps- die pannenshow" immer nur von 1990-2000?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Clips sind alle aus den USA und werden um Geld zu sparen immer wieder neu zusammengeschnitten.RTL kauft da kein neues Material nach,da es ja sowieso immer der selbe Käse ist!

Natürlich gibt es neuere Clips, doch die kosten etwas mehr. Soviel bist Du dem Sender dann auch wieder nicht wert. Mit dem alten Billig-Schrott kann man doch die Sendezeit auch füllen...

warscheinlich gab es früher Geld dafür das man seine Videos eingeschickt hat. Jetzt wollen die sender alles umsonst haben. Oder sie wollen garkeine neues Videos mehr weil sich damit eh kaum quote machen lässt...