warum sind die clips bei "upps- die pannenshow" immer nur von 1990-2000?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Clips sind alle aus den USA und werden um Geld zu sparen immer wieder neu zusammengeschnitten.RTL kauft da kein neues Material nach,da es ja sowieso immer der selbe Käse ist!

Natürlich gibt es neuere Clips, doch die kosten etwas mehr. Soviel bist Du dem Sender dann auch wieder nicht wert. Mit dem alten Billig-Schrott kann man doch die Sendezeit auch füllen...

warscheinlich gab es früher Geld dafür das man seine Videos eingeschickt hat. Jetzt wollen die sender alles umsonst haben. Oder sie wollen garkeine neues Videos mehr weil sich damit eh kaum quote machen lässt...

Wie heißt der Kommentator von "Upps die Pannenshow"?

ich meine nicht deni klose oder wie der typ heißt, ich meine den lustigen man in den videos wo man nr seine stimme hören kann mit der lustigen stimme...

kennt jemand den namen von dem typ?

...zur Frage

Ein Spiel sieht aus als würde es ruckeln ruckelt aber nicht?

Ich weiß nicht gerade jetzt bei Fortnite ist mir das auf dem PC aufgefallen. Wenn ich z.B. in Tilted Towers oder auf der Spawn Insel rumlaufe sieht es so aus als wären die FPS niedrig sind sie aber nicht meine FPS gehen nicht unter 80. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und ob das nur ich bin? Also wenn ich z.B. auch YouTube Videos gucke habe ich immer ganz am Anfang so kurze zwei Freezes hinter einender. Die kommen auch nicht vom Video. Passiert meistens irgendwie in der ersten Minute. In Call of Duty Black Ops 3 habe ich auch manchmal kleine micro freezes. Könnte das irgendwie defekt Hardware sein. Das erste Problem was ich anhand von Fortnite beschreiben habe ist auch in CoD WW2 so. Wenn die FPS runtergehen von z.B. 120 auf 80 dann sieht es für mich so aus als würde es ruckeln dabei habe ich nur einen 60Hz Monitor.

Hardware: GTX 1080 MSI Gaming X 8G

Intel Core i7 7700K

DDR4- 2133MHz Dual Channel 16GB

...zur Frage

Schneit es am Meer?

hey leute. mal ne frage!!! Also , schneit es eigentlich am meer? für gewöhnlich ja nicht so in südeuropa oder in anderen klimatischen ländern XD aber wenn man sich jetzt den wetterbericht anschaut, sieht man das es an der nordsee meistens immer am kühlsten ist. Schneit es dort dann?

...zur Frage

Conditioner in die Haarfarbe?

Wenn man sich Videos auf youtube anguckt sieht man ja vorallem bei den bunten Haarfarben das immer oder meistens Conditioner reingemischt wird.

Aber wieso ?

...zur Frage

Unfotogen oder was ist die Ursache?

Tagchen :)

die Frage würde zwar schon öfter gestellt allerdings nie mit dieser Art von frage :D

meistens wenn ich in den Spiegel schaue oder oft auf Videos, sehe ich echt schön aus oder eben so dass ich denke dass mein optisches annehmbar ist. Aber auf den meisten Fotos sehe ich so grauenvoll aus. Auf wenigen sieht mein Gesicht wirklich schön aus.manchmal wirken meine backen auch wie die eines Hamsters.. dazu kommt allerdings dass ich parallel zu den Frauen gehöre die auf Partys prinzipiell sehr häufig angemacht wird, der Männer „reihenweise“ hinterher schauen, sich Männer zT verlieben oder mir einfach hinterherrennen als wäre ich die pure Schönheit! Im Großen und Ganzen habe ich (Bei der Arbeit, in Stadt , Feiern,..) auf Männer prinzipiell eine sehr große Anziehung sodass man meinen könnte ich wäre eine unglaublich schöne Frau. Sogar von manchen fremden Frauen bekomme ich gesagt „du bist wunderschön“. Und nein ich gehöre nicht zu der Sorte Frau die viel haut zeigt. Eher Jenas, Tshirt und Jucks.

Aber dann schaut man sich allen Ernstes meine Bilder an und ich denke mir nur: Hilfe! Und nein das ist keine Übertreibung! Komischerweise sehe ich meistens mit guten Kameras (nicht Handy) besser aus bzw. Sobald ich bspw wirklich denke „ach egal guck irgendwie oder etwas zu viel Wiskey hatte, kommen meist auch bessere Bilder dabei raus..

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt ?! Bin ich einfach nur richtig Unfotogen? bin was mein optisches angeht langsam echt verzweifelt !

liebe Grüße Jessi :)

...zur Frage

Musik von Upps die Pannenshow?

Hi.

Ich suche das Lied was bei

Upps die Pannenshow

immer im Hintergrund

Läuft wenn z.b.

Lustige Tier-Videos

Laufen

Bitte um Antwort

MFG.