Warum sind die Burger bei McDonalds so ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

oder was ganz was anderes, nämlich.... 23%
Chickenburger 20%
Hamburger Royal TS 17%
BigMac 17%
McRib 11%
Cheese-oder Hamburger 5%
BigTasty 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder was ganz was anderes, nämlich....

Einen Burger im Diner in den Disney-Studios bei Paris - ich aß nie einen besseren!! Ausserdem: McD und BKing sind ungesund, wenn man sich ausschliesslich davon ernährt oder zu viel davon isst. Sonst nicht! Burger sind mageres Rindfleisch, Salat, Tomaten und Käse - was ist daran ungesund?

Cheese-oder Hamburger

die burger bei mc donalds sind nicht grundsätzlich ungesund, die meisten leute essen nur das falsche oder aber zuviel (erst mittagessen und dann ne stunde später zu mcd ist ungesund das sollte klar sein).

Chickenburger

nehm den chickenburger da is chicken dran und das klingt nicht ganz soooo ungesund aber wenn du auf gaaanz gesund gehen wilst dann bestel dir nen salat