Warum sind die Burger bei McDonalds so ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

oder was ganz was anderes, nämlich.... 23%
Chickenburger 20%
Hamburger Royal TS 17%
BigMac 17%
McRib 11%
Cheese-oder Hamburger 5%
BigTasty 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder was ganz was anderes, nämlich....

Einen Burger im Diner in den Disney-Studios bei Paris - ich aß nie einen besseren!! Ausserdem: McD und BKing sind ungesund, wenn man sich ausschliesslich davon ernährt oder zu viel davon isst. Sonst nicht! Burger sind mageres Rindfleisch, Salat, Tomaten und Käse - was ist daran ungesund?

Cheese-oder Hamburger

die burger bei mc donalds sind nicht grundsätzlich ungesund, die meisten leute essen nur das falsche oder aber zuviel (erst mittagessen und dann ne stunde später zu mcd ist ungesund das sollte klar sein).

Chickenburger

nehm den chickenburger da is chicken dran und das klingt nicht ganz soooo ungesund aber wenn du auf gaaanz gesund gehen wilst dann bestel dir nen salat

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Welcher Burger ist der beste Burger bei McDonalds?

Welcher Burger hat das beste Preisleistungsverhältnis ? Ich hol mir immer den Big Mac, gibt es bessere BUrger??

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern? McDonalds oder Burger King?

McDonalds

oder

Burger King

...zur Frage

sind selbstgemachte burger auch sooo ungesund?

Mache eine Diät und wollte heute burger selbst machen: -dieses "burger"-brot mit sesam -rindfleisch -salatblätter -tomaten -zwiebeln Das würde ich benutzen und auch nur EINEN burger essen und keinen ketchup nehmen. Ist so ein Burger genauso ungesund und fettmachend wie zb ein mcdonalds burger?! Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?