Warum sind die Brüste meiner Mutter geschrumpft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutung: Ich denke durch das Training ist das Fettgewebe in der Brust zurück gegangen, deswegen kleiner (kann auch sein dass ich mich irre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist um einiges älter als du. Mit zunehmendem Alter entwickelt sich der Körper anders als bei Kindern/Jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainabMuscle
06.12.2015, 20:27

speziell zum trainieren meine ich bei den meisten wird das fett dort ja verbrannt aber bei mir nicht warum ?das ist was ich wissen will

0

Liegt am Körperfett. Wenn jemand kaum Körperfett hat, dann auch nicht an den Brüsten. Wenn jemand mit normalen KFA trainiert, werden die Brüste fester (manchmal - Fett kann man halt nicht anspannen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?