Warum sind die Bodentexturen beim FSX so unscharf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kriegst du leider nur mit kostenpflichtigen Programmen hin, jedenfalls wenn es perfekt sein soll. Du brauchst Global X 2010, damit kannst du in dein Wohnzimmer gucken, ist aber nicht umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer0810
03.11.2012, 16:40

Tausend Dank für den Tipp!

0

Der FSX läuft bei mir auf einem Notebook. Ich habe einfach alle Einstellungsmöglichkeiten auf Maximum gestellt und habe phantastische Bilder. Das Problem ist FSX selbst. Microsoft ermöglicht Dir, mit diesem Flugsimulator um die ganze Welt zu fliegen. Das vorhandene Kartenmaterial ist gigantisch umfangreich. Deshalb natürlich auch nicht ganz realitätsgetreu. Microsot Fly macht das etwas besser. Die Karten sind kleiner, aber sehr detailliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer0810
28.10.2012, 17:52

Also sind die Texturen bei dir auch so hässlig?

0

Was möchtest Du wissen?