Warum sind die Bilder bei Photoshop immer so klein?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Bilder, Photoshop)

4 Antworten

Ist das wirklich 1980 x 1080 px groß? Das Bild hat nur 28 kb...^^

Hast Du das so komprimiert? Wenn die Ansicht vergrößert wird (100% ist die Ansicht ja bereits), dann wird das ziemlich verpixelt sein.

Kannst Du dieses Bild einmal hier hochladen, damit man die Exif-Daten auslesen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoroFel
07.08.2016, 16:24

im internet stand dass :s. kannst du mir vielleicht mal ein 1920 x 1080 bild hier reinschicken damit ich es damit teste?

0

Dein Bild ist nicht 1920x1080. Unten heißt es, dass das Bild nur ca 30KB groß ist. Und oben im Tab steht, dass es bei 100% angezeigt wird, also in voller Größe.

Hast du dir das Bild aus dem Internet runtergeladen? Vielleicht hast du nur das Vorschaubild gespeichert und nicht das richtige in 1920x1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
07.08.2016, 16:25

100% sind 100% egal ob das Bild klein oder groß ist.

0
Kommentar von kleinschwendi
07.08.2016, 21:04

ach aufpassen. bei enem 4k monitor ist ein bild mit diesen pixelmassen auch nicht bfüllend. sondern kleiner. (-; aber er soll doch auf bild - bild grösse gehen. da sieht man die exakte pixelgrösse.

0

@ BoroFel,

hier hast Du wie gewünscht ein 1980 x 1485 großes Bild mit 1,5 MB.

Kleiner Fuchs (Aglais urticae)  - (Bilder, Photoshop)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
01.09.2016, 17:43

@ BoroFel,

und? Wie macht sich der Falter auf Deinem Monitor? Danke fürs Sternchen ↑

0

Kannst du nicht reinzoomen? ALT und Mausrad... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoroFel
07.08.2016, 16:21

dann sind sie aber so verschwommen ich hätte sie gern in voller größe nicht verschwommen.

0

Was möchtest Du wissen?