Warum sind die besten Jungs immer schon vergeben? An total unfreundliche und hässliche Mädchen!? :o

8 Antworten

Deine Beobachtung scheint mir sehr eingeschränkt zu sein. Wieviele Pärchen kennst du denn persönlich, dass du meinst, das so gut beurteilen zu können?

Aktuell sind es 2 Pärchen die ich persönlich kenne.

2 recht gute Bekannte von mir. Ja ich gebe es zu, ich bin eifersüchtig. Aber eigentlich wollte ich die beiden Mädchen sogar mal kennen lernen. Aber dadurch dass sie ihren Freunden kaum Freiraum lassen und ihm sogar harmlose Dinge (wie ein Hobby oder ein Frisörbesuch) verbieten, haben sie sich echt unbeliebt bei mir gemacht. Ich hätte nie daran gedacht irgendwas schlechtes über sie zu sagen. Aber wenn ich mir das von ihren festen Freunden so anhöre ist das echt traurig. Wenn selbst der Freund sich Gedanken macht ...

0
@hilli97

2 Pärchen, und daraus schließt du auf "alle"? :)

0

die meisten sind nicht mal die besten^__^ es gibt bessere

Aber die meisten sind Arschlöcher die nur das eine wollen. Und dann lernt man mal jemanden kennen der einen super Charakter hat, mit dem man total viele Gemeinsamkeiten hat und der dazu noch echt super aussieht .. und dann ist der vergeben !! -.-

0
@hilli97

ALLE Männer wollen vorrangig das eine. Die einen geben es offen zu, die anderen nicht.

0
@hilli97

Ja, aber jeder Junge würde sich trennen wenn er eine bessere finden würde ... und da du anscheinend nicht besser bist - will und wird sich auch keiner trennen !

So schwer ist das nicht zu kapieren xD

0
@CherryBlossoms

Kannst du vlt mal sachlich bleiben und nicht gleich persönlich werden !? -.-

0

Könnte es sein, dass du dich für "besser" hältst?

Was möchtest Du wissen?