Warum sind die Beine von Jungs breiter (kräftiger) als die von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie fast überall im tierreich sind die männchen stärker gebaut, weil sie dominanz ausstrahlen und für die jagd gut gewappnet sein mussten. weibchen sind für den nachwuchs zuständig und brauchen einfach nie großartig muskeln. hat sich also evolutionsbedingt so manifestiert. ich denke aber in den nächsten 50 - 100 000 jahren wird sich das eventuell noch etwas angleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist genetisch meistens so bedengt gibt aber auch jungs mit extrem dünnen beinen kann mal also pauschal nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben einfach mehr Musklen, darum sind die Beine dicker, ist doch ganz einfach. Ist von Natur aus so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die junxxx auf die jagd gehen mussten und die mädels den nachwuchs aufzogen und kochen mussten... oder so, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ein Mann bist und sie eine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle, bei mir in der Schule ist das wohl genau umgekehrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
30.01.2016, 02:42

Es geht um Kraft. Nicht um Fettpolster

1

Was möchtest Du wissen?