Warum sind die Beamten vom Arbeitsamt so fies?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OK. Es gibt solche und solche wie im richtige Leben.

Du hast ein Brief bekommen, also antwortet schriftlich zusätzlich zu deine klärende Anruf. Und schreibe mit Einschreiben. Die paar Euro dafür sind goldwert.

Sie machen ihren Job. Und so lang sie keine Stellungsnahme deinerseits haben, es musst sein und Du bekommst dazu ein Fromular wo Du Dich rechtfertigt, werden sie Dich nicht sperren.

Wenn sie es tun hast Du grund Dich durch Jemand helfen zu lassen. Sogar bei deine Besuche dort darfst Du Jemand als Berater mitnehmen. So hast Du wenigstens ein Zeuge was dort gesagt wurde.

Es sind Büroleute, also korrespondiert man so viel wie möglich mit schreiben.

Schriften bleiben, Worte sind nur Luft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salima92
06.01.2016, 22:07

Leider muss ich mich bei denen immer rechtfertigen. Daher werde ich alles tun, um dort wegzukommen. Die Machen mich einfach nur fertig. Leider gerate ich immer an die falschen.

0

Was möchtest Du wissen?