Warum sind die Bayernfans so arrogant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid doch einfach nur neidisch auf Bayern, das ist keine arroganz.

Ps. Ich bin Bayernfan und halte zu meinem Team egal was passiert, egal wie hoch sie verlieren, egal wie brutal sie faueln, egal welcher Platz in der Tabelle sie(Dortmund ist ganz unten dieses Jahr :P), egal welche Liega sie spielen.

Achja ich kenne mehr Dortmundfans die immer zwischen den Vereinen wechseln die gerade oben stehen, also würde ich sagen das mindestens 98% der Dortmundfans wechseln.

Pps. Diesem Jahr in der Wm waren mehr Bayernspieler bei(Robben zählt auch) und Lewandowski hat jetzt zu Bayern gewechselt und es gibt Gerüchte das Reus auch kommt, weil Bayern einfach die geilste Manschaft ist.

Setzte das Wort FAN bitte Anführungszeichen ja? 95 % der bayern "Fans" sind nämlich erfolgsfans, die nur da sind wenns gut läuft. ein echter fan steht zu seinem verein, in guten wie auch in schlechten zeiten! So ist es in dortmund oder schalke( ja auch der verein hat gutes -.-). bei den bauern ists leider nicht so. wer einmal in der arroganz arena in münchen war wird die miese stimmung da bestätigen können.

Ganz genau, sie spielen sogar einen sehr schlechten Fußball dazu!

0
@NA50TK

der fußball intressiert mich nicht mal. ich komme aus bochum, wo echt ein grottiger fußball gespielt wird. und viele fans hat bochum auch nicht. aber die 4-5 tausend die immer da sind lieben ihren verein verdammt noch mal und unterstützen ihn. vor sowas hab ich weitaus mehr respekt als vor 50 tausend bauern die mit ihrem ársch auf den sitzplätzen sind und wortlos das spiel verfolgen !!

0

ich red jetz hier für mich weis ned wie die anderen des findn aber ich bin bayern fan warum? weil ich hier geboren wurde und weils mei verein is. und ich würde auch noch stolz drauf sein wenn wir absteign würden. FCB<3

0
@aysxdcfvgb

ich bin auch bayernfan, bin zwar nicht dort geboren aner mein Vater ist Bayernfan und daher hab ich das. Mein Vater hat das nicht von seinem Vater(der ist Dortmundfan), sondern daher das er schon in seiner Kindheit( in der DDR) aus dem Radio von Bayern gehört hat und man hat nur was vo den BESTEN gehört.

0

wir sind nich arrogant wir wissen nur das wir gut sind das ist alles.

Arrogant und was jezt? wir sind die einzinsten die euch International gut vertreten können -.-'

Siehst du, wieder so ein Spruch. Für wen haltet ihr euch?

Und für WEN hällst du dich? Du spielst doch gar nicht dort! Du bist nur ein mikriger Fan der sein Taschengeld an die Bosse in den A´rsch schiebt.

0
@NA50TK

das ihr bauern fans euch nicht lächerlich vorkommt seit mittlerweile mehr als nem jahr mit dem argument kommt aber dortmund ist international ausgeschieden.. wie die kleinen kinder mensch. hört auf zu weinen nur weil ihr in der liga nicht 1. seid !

0
@Ghettosuperstar

und was haben wir mit basel und marsaille gemacht? ich würde erstmal deutschland fördern indem ihr international etwas beweget -.-'

0
@tornado67

heul nicht rum. dortmund hat gegen marseille deutlich besser gespielt als bayern, nur eben pech gehabt. und wie gesagt, euer rumgeflame das dortmund international ausgeschieden ist geht mir aufn sack. madrid wird euch sowieso insgesamt 2 stellig auseinander nehmen so wie barca leverkusen. also träumt nicht mal vom finale in eurer arroganz arena. der einzige der die CL in Bayern geholt hat ist Dortmund ;))

0
@tornado67

ist doch egal wer wann besser gegen jemandem gespielt hat fakt ist Bayern ist eifach ma besser und sagen wir sind arroganz, guck ma was du alles geschrieben hast, außerdem ist bayern einfach ma besser als Dortmund

0

Was möchtest Du wissen?