Warum sind die Autos bei diesem Händler so günstig?

8 Antworten

Der Haken ist die Lieferzeit.

Wenn Du dort ein Auto bestellst, kann es etwas dauern, bis es geliefert wird.

Außerdem hat das Auto dann geringfügige Schäden an der Wegfahrsperre, am Lenkradschloß und evtl. wurde eine Seitenscheibe erneuert.

Aber es wurde eine neue Nummer spendiert und gilt als Re-Import. Raus aus D und wieder rein.

0

Auf den Ersten Blick sieht man gleich das die Bilder der Fahrzeuge alle aus dem Internet herunter geladen sind. Die Preise sind alle Glatt und übertrieben niedrig. Lass die Finger davon und denke nicht weiter drüber nach.

Das sind alles reine Fassaden. Scheinbetriebe. In Wirklichkeit machen die Geldwäsche für die Mafia. Drogengeld waschen und so weiter.

KFZ-Händler nur an Export?

Einige Auto-Händler die Fahrzeuge mit schäden anbieten verkaufen nur an andere Händler oder für Exporte in andere Länder.

Was ist der grund dafür?

Welche Vorteile haben sie dadurch und welche nachteile hätten sie wenn es ein Privater kauft?!

...zur Frage

Erstwagen beim Händler oder Privatperson kaufen?

Ist es sinnvoller den Erstwagen beim Händler oder einer Privatperson zu kaufen? Gründe für die Entscheidung? Und was bedeutet die Händlergarantie?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Autos gibt es (bei uns) mit Siebengang-Handschalter?

Bekannt sind mir derzeit nur Fahrzeuge von Porsche und die Corvette.

...zur Frage

Auto wirklich so billig oder Betrug?

Hallo,

bin auf der Suche nach Autos und bin da auf einem Händler gestoßen der "Noble" Autos für einen sehr geringen Preis verkauft. Hier zum Beispiel eine V-Klasse für die ich mich aktuell auch sehr interressiere:

https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-v-220-mercedes-benz-v-250-d-avantgarde-2016-diesel-blau-bdf77783-e6d8-4b43-a09c-60479d77f599?cldtidx=6

Meine Frage sind die Preise realistisch oder könnte es auch Betrug sein? Normal finde ich sie immer 10.000 Euro teurer und meist sind das dann auch ältere Modelle. Bei diesem Händler sind aber generell alle Autos sehr billig.

Was ist eure Meinung dazu?

Wäre euch sehr Dankbar!

...zur Frage

Auto an Händler verkaufen. Gewährleistung?

Wir hatten in letzter Zeit ja öfters das Thema: "Auto Verkauf privat an Privat."

Wie sieht es mit Gewährleistungsansprüchen aus, wenn ich als Privatperson ein Auto an einen Händler verkaufe oder in Zahlung gebe? Ist da die Gewährleistung generell und automatisch ausgeschlossen? Was passiert zum Beispiel, wenn ich vergesse auf einen Mangel oder wichtigen Fakt hinzuweisen, weil der Händler mich nicht danach gefragt hat? Sollte auch ich darauf bestehen, den korrekten km-Stand in den KV zu schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich vorgehen gegen den Händler?

Ich habe einen Wagen gekauft und dieser wurde vom Händler repariert. Nun möchte ich lediglich eine Liste, was alles repariert wurde jedoch rückt der Händler diese Liste nicht raus. Er reagiert weder auf Anruf, Email oder SMS noch auf Besuche meinerseits immer wieder kommt nur die Ausrede er wäre nicht da oder er hätte es vergessen. Kann ich dagegen irgendwie vorgehen? Möchte den Wagen eventuell weiterverkaufen und müsste dafür halt wissen, was alles erneuert wurde.

Habe erst den Wagen gekauft nach 2 Monaten fiel auf das ein Zylinder keine Kompression aufgebaut hat und angeblich wurde der gesamte Motor getauscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?