Warum sind die Aufnahmen von Obs so verwackelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

schaust du die originale Aufnahme an? Dann ist entweder deine Festplatte schon beim Aufnehmen zu langsam, oder zur Wiedergabe der großen Datenmenge und zum Nachladen zu langsam.

Probier das Video mal zu verkleinern (zB in Windows Movie Maker packen und rendern) und schau dann, ob es klappt.

Die Aufnahme ist vllt. wegen zu wenig fps verwackelt oder sie laggt. Falls du eine nVidia Grafikkarte hast, gehe in den Treiber und lade dort "ShadowPlay" herunter und installiere es. Damit hättest du dann eine Fps einbuße von ca. max. 20 Fps

LolliPOPoo7 24.08.2015, 13:41

beim spielen war alles komplett flüssig und ich hatte genug fps... gut ich guck mal nach

0
FabseBa12 24.08.2015, 17:12

Mit wieviel Fps nimmst du auf?? Falls du mit 30 Fps aufnimmst kann es gut sein dass die Rec laggt. Falls du wirklich mit 30 Fps aufnimmst, versuche malmit 60 Fps aufzunehmen und ob die Rec dann immernoch laggt.

0

Was möchtest Du wissen?