warum sind die anwohner in schorndorf in der rosensteinstrasse und in der gmünder strasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da koenntest Du genauso gut die Frage stellen : Warum ist die Erde eine an den Polen abgeflachte Kugel und keine Scheibe ?

Wie sollen denn Mitglieder dieser Community wissen, was die Anohner in irgendeinem Ort und Strasse von irgendwelchen kommunalen Einrichtugen halten,bzw. wissen, wenn sie nicht zufaellig dort wohnen oder arbeiten.

Manche Fragen werden offensichtlich nur wg. der zu erwartenden Punkte gestellt - vermutlich ist das bei Dir auch der Fall !!

emmme 08.09.2013, 11:44

nee ist nicht so. die punkte sind mir doch egal. ist doch eh nix zum gewinnen. nee es ist so: das Pflegeheim ( mitten im engen Wohngebiet ) verursacht von der planungsphase an nur Zo.ff und ärger. aber weder von der heimleitung erfährt man näheres noch von der Stadt oder dem Ordnungsamt, Bauamt usw. mein Hintergedanke war viell. mischt hier im Portal ein Anwohner mit. zudem geht das heim mit seinem personal um wie mit müll. das kommt auch noch hinzu.

0

Wäre schlau die Anwohner selber zu Fragen.Dann weißt du es genau:-) Wir sind ja hier nicht bei Genial Daneben:-)

Was möchtest Du wissen?