Warum sind die 3 anderen Jedi gegen Darth Sidious so schnell gestorben?

4 Antworten

Soll eig suggerieren, dass das alles in wenigen Sekunden passiert.

Ansonsten:
-Mace Windu ist einer der (wenn nicht der) stärksten Jedi

-galt lange als Auserwählter

- Jedi sind generell nicht mehr geübt im Kampf gegen Sith (waren ja seit tausend Jahren „ausgestorben“)

-Jedi sind generell geübter in Diplomatie, als im Nahkampf

Ich denke das hatte tatsächlich eher einen realen Grund, weswegen der Kampf so dargestellt wurde, wie er dargestellt wurde.

Ian McDiarmid war ja schon etwas betagter in Episode 3. Der war ja 1944 geboren, also zu dem Zeitpunkt 60 Jahre alt und hatte auch keine überdurchschnittliche Fitness für sein Alter und war deswegen (wahrscheinlich) nicht in der Lage komplizierte Showkampfeinlagen überzeugend zu schauspielern. 

Das hat man ja auch im Kampf gesehen und es wurde ja auch ganz offiziell so gesagt, dass seine Bewegungen eher eingeschränkt und einfach waren. Ein krasser Gegensatz dazu ist Ray Park mit Darth Maul. Ray Park hat mit 7 Jahren angefangen Schwertkampf zu lernen und war später Schauspielstuntman. Bei ihm merkt man das bei den Lichtschwertkämpfen richtig, das da ein Vollprofi arbeitet und nicht nur ein gewöhnlicher Schauspieler der exzessiv Stockkamphchoreographien eingeübt hat.

Ich gehe deswegen ganz stark davon aus, dass das Studio McDiarmids Kampf möglichst kurz halten wollte, damit man seinen schlechten Kampfstil möglichst nicht lange sieht.

Grüße

Darth Sidious sonderte während seines Sprungs in richtung der Jedi einen Machtschrei ab, der alle außer Mace Windu lähmte. Musst du mal im Film drauf achten. Außerdem ist Darth Sidious durch seine außergewöhnliche Macht sehr schnell.

Warum wurde Darth Vader in einen Anzug gesteckt?

Es gibt doch solche Bacta-Tanks, in welcher doch der Körper regeneriert wird, warum hat man ihn nicht da rein getan?

Und warum hat man ihm nicht einen besseren Anzug gegeben, später meine ich, als man genug Zeit hatte, ihm einen besseren zu geben?

General Grievous hatte doch einen viel besseren Körper, als Vader, also warum hat man ihm nicht sofort so einen Anzug gegeben?

Und noch eine persönliche Frage an euch: Welchen Jedi-Orden findet ihr persönlich besser, den alten oder den neuen?

Ich persönlich vermisse teilweise irgendwie den Jedi-Orden von Episode 1-3 und all die Charaktere. Ich finds so schade dass die Order 66 durchgeführt wurde, weil ich die Republik teilweise echt vermisse, wobei ich zugeben muss, dass die alte Trilogie immer noch meine Lieblingsteile sind und Luke mein absoluter Lieblingscharakter ist. Aber ich habe gehört dass jetzt in den neuen Filmen keine neuen Jedis sind, stimmt das? Weil eigentlich dachte ich Luke würde neue Jedis ausbilden so dass es wieder viele Jedis und viele Sith gibt, so wie früher...

...zur Frage

Ist das der Grund für mein Wachstumsdefizit?

Hallo

Als Baby wurde ich teilweise sehr schlecht ernährt. Mein Vater hat sich schlecht um mich gekümmert. Mein Vater hat mich mal ins Ausland mitgenommen, da bin ich fast gestorben weil ich eine Woche lang weder etwas zu essen noch zu trinken bekommen habe. Meine Mutter hat mir das mal gesagt. Sie hat zwar gut auf mich geschaut, aber mein Vater gar nicht. Und als Baby wachst man ja mit Abstand am meisten.

Ist das der Grund?

Als Kind war ich immer der kleinste. Als Jugendlicher habe ich zum Glück sehr aufgeholt.

...zur Frage

Gibt es ein Buch, welches "Darth Revan" fortsetzt?

Soeben durchgelesen und einfach geschockt, was das Ende betrifft. Sehr spannend.

Gibt es dazu ein Buch, was die Geschichte weitererzählt?

Danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?