warum sind deutsche sooo .... emotionslos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und viel zu sehr mit sich selber beschäftigt sind

fieleich manche aber nit alle

Warum denken alle dass die deutschen so emotionslos sind?

Warum haben alle so ein bild von uns?

...zur Frage

Ich vergesse die deutsche Rechtschreibung. Woran liegt das?

Hey ich bin 15 und habe die deutsche Rechtschreibung extrem verlernt. Ich würde sogar Reperatur mit 2 "e"s schreiben, obwohl es Reparatur heißt. Ich weiß nicht woran das liegt. Viele aus meiner Klasse haben das auch, aber bei mir kommt mir das so unbekannt vor, weil ich eigentlich gut in Rechtschreibung bin. Woran kann das liegen? Im Englischen ist das nicht so, ich versteh das nicht.

...zur Frage

Mein Freund Albaner, ich Deutsche?

Ich 19 habe eine Beziehung mit einem Albaner der 17 ist und seine Mutter ist leider gegen unsere Beziehung und er musste mit mir die "Beziehung" beenden. Also eigentlich eher gesagt wir halten die Beziehung geheim vor sein Eltern weil wir einfach nicht auseinander gehen wollen weil wir uns lieben. Wir sind auch fast 6 Monate zusammen und am Anfang war noch alles gut aber dann meinte die Mutter irgendwann zu meinem Freund das er Schluss machen soll und das die Mutter mich erstmal nicht mehr sehen will weil ich angeblich mein Leben nicht im Griff hätte und sie kennt mich nicht mal richtig. Am Anfang war sie immer so lieb zu mir und offen, ich bin auch eher zurück haltend und schüchtern deswegen wusste ich nie was ich sagen sollte. Und jetzt müssen wir uns jedes mal bei Freunden von uns treffen das wir uns überhaupt sehen können, er könnte zu mir öfters aber das problem ist das der zug echt teuer ist, wir wohnen 4 stunden mit dem zug auseinander..
Er meinte er will es ihr erst sagen wenn sie sich etwas beruhigt hat aber er meinte auch das es noch etwas länger dauern wird.. aber es verletzt einfach so das ich ihn nur noch so selten sehe und wir jetzt immer bei Freunden im Gästezimmer schlafen müssen und auf dauer geht es auch glaube nicht gut.

...zur Frage

Warum haben Deutsche so einen Kalte Art?

Hallöchen, was ich mich schon mein leben lang frage ist, wieso zum Teufel nicht alle aber die meisten Deutschen so Gefülskalt sind, und sich nur für Ihre eigenen Probleme Interessien, die Ausländer Türken,,Araber , Italiener etc sind viel Herzhafter lachen immer teilen gerne das ist ne komplett andere Mentalität, auch Deutsche Frauen sind total scheintod, die sind einfach nur da kein Temperament garnichts woran liegt das ?

...zur Frage

Warum muss die Population in Deutschland stabil bleiben?

Warum hat man Angst, dass die Population kleiner wird? Deutschland ist von der Fläche nicht gerade ein großes Land, hat aber mit ca. 80,62 Millionen Einwohnern dafür die meisten Bewohner in der EU. Die skandinavischen Länder haben z.B. wesentlich weniger Menschen bei einer wesentlich größeren Landfläche und leben dennoch sehr gut.

World Population: https://i.imgur.com/HhqlkMK.png

Geht es wirklich nur um wirtschaftliche Interessen um den finanzielen Motor Europas am laufen zu haben / so viel Steuern wie möglich abzusaugen? Oder geht man davon aus, dass der demographische Wandel bzw. das Rentensystem nur mit einer hohen Bevölkerung zu bewältigen ist?

Deutschland ist ja nicht nur das meist besiedelte Land der EU, sondern hat auch eine hohe Bevölkerungsdichte bei einer relativ kleinen Landfläche. (Die Niederlande z.B. noch extremer.)

Cities and Towns in Europe over 1000 Inhabitants: imgur.com/wSeJklC

Population density in Europe: imgur.com/18BoVSI

...zur Frage

dauerhafter müder blick, kein glänzen in augen, immer emotionslos aussehen?

woran liegt das? mit der depri phase kam dies dazu.. meine oberen augenlieder hängen in der mitte der pupille.. mein normaler blick sieht müde, leer aus.

hilfe es geht nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?