Warum sind Deutsche Mädchen nicht eifersüchtig?

2 Antworten

Ja, man braucht grenzen, aber nur weil man mit anderen Mädchen etwas unternimmt, heißt das doch nicht dass irgendwelche Regeln gebrochen werden. Man kann mit Mädchen auch rein freundschaftlich etwas unternehmen. Und deine Generalisierung, dass deutsche Mädchen nicht eifersüchtig sind, ist nicht wahr und macht auch keinen Sinn, abgesehen davon, das es keinen Grund gibt so etwas zu wollen.

Doch das ergibt Sinn...! Wahrscheinlich ist er selber kein deutscher und wurde halt anders erzogen uvm. Vielleicht ist liebe = Eifersucht. Oder die Grenzen andere halt usw. Meine Erfahrung ist auch diese das die deutschen Männer meist nicht so sehr eifersüchtig sind wie zb südländer . Bei den südländern wird Frau oft als Eigentum o.ä betrachtet und all sowas .... 🤭

0

Geht halt lockerer zu bei vielen...😊

Ist doch auch nice ?! 😉

Wenn du der Meinung bist das dir die deutschen Mädchen nicht eifersüchtig genug sind dann nimm dir eine aus ausländerin. Eine die eine andere einstellung dazu hat...zb temperamentvolle und eifersüchtige...russin oder Italienerin o.ä!

Eine bei der die Teller fliegen sobald du nur ein Wort von einer anderen Frau erwähnst 😉

Viel Spaß 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?