Warum sind deutsche Mädchen besonders begehrt und schlau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gewöhnlich verhält es sich so, dass...na weißt schon, die Kiste mit Mann und Frau...dafür spielt es keine Rolle ob das nun Deutsche oder andere Frauen sind.

Nicht verstanden, macht nichts, also es verhält sich so: Einem Mann begegnet eine Fee.
Die Fee sagt dem Mann, "Ich gebe Dir einen Verstand und einen Zauberstab. Aber denke daran beides gleichzeitig funktioniert nicht."

Genau das geht den Menschen wie den Leuten gleich, egal wo auf der Welt.

Kommt drauf an wie das gemeint ist.

 Wenn du es darauf beziehst das Ausänder oder Flüchtlinge an deutschen Mädchen interessiert sind hat es (nicht immer aber manchmal) etwas damit zu tun das man wenn man mit einer deutschen ein Kind hat oder mit ihr verheiratet ist (ist natürlich auch bei Männern so) man in Deutschland bleiben kann bzw. nach Deutschland darf. Naja also jedenfalls soweit ich weiß.

Und deutsche Mädchen sind klug (natürlich auch nicht alle!) weil wir in Deutschland ein gutes Bildungssystem und höhere Ansprüche als viele andere Länder haben.

Natürlich muss man trotzdem etwas dafür tun um z.B in der Schule gut zu sein. Aber in Deutschland hat man halt gute Voraussetzungen die man nur war nehmen muss (weshalb auch viele Ausländer nach Deutschland wollen)

Aber ich glaube "begehrt" sind Mädchen in allen Ländern ;)


Hoffe ich konnte dir helfen. Lg  Imke

Wenn du es hinsichtlich Ausländer meinst , dann kann ich dir sagen dass es wie es schon hier genannt wurde einmal den Grund hat wegen Aufenthaltsfragen etc. aber andererseits deutsche Frauen vor allem für südländer besonders attraktiv sind ... Das kann man aber nicht nur auf deutsche beziehen sondern damit sind im allgemeinen eher die europäischen Länder gemeint 

Die Frage wäre zuerst zurück. - Bei wem sind deutsche Mädchen besonders begehrt und in welcher Weise? Und stimmt es wirklich, dass sie im Vergleich schlauer sind, als die anderer Nationen?

Ich kann diese herausragenden Eigenschaften leider immer weniger an ihnen finden. - Die meisten finden doch nicht einmal mehr ohne Smartphone-App nach Hause oder können ein vernünftiges Gespräch führen.

Hallo! Diese Frage kannst Du bei allen Nationen dieser Welt stellen und schon ist es nichts besonderes mehr. alles Gute.

Sind sie das?

Ich kenne auch haufenweise relativ dumme junge deutsche Frauen und auch welche die nicht hübsch sind.

Also wenn ich m/16 mal auf meine Nachbarschule gucke (Gemeinschaftsschule), sieht das ganz anders aus. Da sind die deutschen Mädchen weder hübsch noch schlau😂

Du meinst hinsichtlich Vergewaltigungen durch Neubürger? Vermutlich, weil die deutschen Mädchen einfach vorhanden sind. Dass die deutschen besonders schlau sind, denke ich nicht.

Was möchtest Du wissen?