Warum sind deutsche Frauen so dünn?

11 Antworten

Einige müssen sich über Ihr Aussehn  ihr Selbstbewustsein holen und lasse sich das von der Modeindustrie aufzwingen Besonder in jungen Jahren.

Viele Denken dün zu sein bedeutet gut auszusehen und andere weil sie dick sind Niederzumachen.Weil sie denk dün heist auch besser zu sein.

Aber nicht alle sind Dün oder Volschlank.Wen mal Schwimmen gehst im Halenbad wirst du alles sehen von dün bis volschlank usw.

Dann nimm mal die dunkle Brille ab und gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Warum mal dick, und warum mal dünn?

Es gibt Bilder von Buddha wo er dicker ist und wo er dünn ist

warum ist der dicker und auf anderen dünn

...zur Frage

Warum stehen meisten frauen alpha männer?

Warum mögen die meisten frauen nicht ruhige saubere oder schüchterne männer?

...zur Frage

Warum kotzen sich Magersüchtige die Seele aus dem Leib, nur um unansehnlich dünn zu werden?

...zur Frage

Müssen Frauen wirklich schlank/dünn sein um für Männer attraktiv zu werden?

Warum stehen die meisten Männer auf dünne Frauen?

...zur Frage

Warum sind so viele deutsche Frauen arrogant - ich komme aus Bangladesch und dort die Frauen sind brav und helfen die Familie gehen nicht in die Disko?

Ich weiß ich finde dass die deutsche Frauen sind sehr sehr hübsch, aber gehen immer Disko, trinken viel Alkohol, ... In Bangladesch bei uns sind die Frauen sehr brav, helfen immer die Familie und die Oma und Opa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?