Warum sind denn alle Asiaten gleich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hat dir jemand unsinn erzählt. selbst jungs und mädchen unterscheiden sich da in einigen wichtigen sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1233456
05.03.2017, 19:49

Also ich kenn sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen... leider weiß ich nie, wer wer ist..

0
Kommentar von Maxikrsse
05.03.2017, 20:23

Ich habe dasselbe Problem. In meiner Stufe heißt ein Asiate Khoa und einer Rio. Aber ich weiß nie wer wer ist. Sogar Herr Brust hat damit Probleme. Die Härte dabei ist sie behaupten, dass sie ein Geschlecht haben!!!

1

Das ist doch vollkommen richtig, so wie 2³=4 oder 5+3=9 oder Khoa ein Koreaner ist. Das sind die Grundregeln der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran , dass dir jemand ganz schönen Stuss erzählt hat.

Asiaten sehen genauso unterschiedlich aus wie Amerikaner , Russen oder Deutsche und sind auch Charakterlich nicht gleich. Asiaten kommen nur vom selben Kontinent nicht aus einer Klonfabrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxikrsse
05.03.2017, 20:26

Ich dachte die Chinesen hätten da so was erfunden

1

Ja nee is klar und die Europäer unterscheiden sich maximal im Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1233456
05.03.2017, 19:45

Aber Walter Faber hat doch auch gesagt: "Unterschiedung nach Herrenmenschen und Untermenschen, wie es der gute Hitler meinte, sei natürlich Unsinn; aber Asiaten bleiben Asiaten"(S.9, Homo Faber, Suhrkamp Taschenbuch 354)

1

Die Person die dir das erzählt hat, muss ein Rassist sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?