4 Antworten

Ich sehe da nichts von Gaming außer das sie unter dieser Kategorie sind.

Aber als Beispiel kann man bei "Gaming Sachen" immer ganz gut Headsets nehmen die meisten 80-120€ Headsets werden schon von einer 40€ Kombination aus Kopfhörern und Mikrofon klanglich geschlagen.

Ich kaufe Technik Kram immer nach Reviews und Tests.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
04.10.2016, 21:50

Die Teufel Anlagen sind aber eigentlich immer recht brauchbar wie es mit der genau aussieht kann ich nicht sagen.

0
Kommentar von zro3221
04.10.2016, 21:51

Dieses Monstrum ist ja in der Preisklasse schon das Non Plus Ultra, unschagbar das Teil, andere Marken verlangen für sowas das doppelte oder dreifache..

0

Bei Musik wäre ein 2.1 sicher praktischer, da du 5.1/7.1 ja nur brauchst, wenn du die Richtungen in Spielen/Filmen hören willst. Aber jedes Teufel Lautsprechersystem eignet sich auch hervorragend für Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
04.10.2016, 21:49

Bei Musik find ich es auch cool, wenn die Musik aus allen Ecken kommt, bei Filmen ist es naürlich noch cooler

0

vermutlich wegen der zugehörigen USB Soundkarte? sowas braucht man ja nur am PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?