Warum sind CSGO Spieler so unfreundlich?

5 Antworten

Warum sind CSGO Spieler so unfreundlich?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, vor allem, da man den Vergleich zu anderen Spielen hat, wo es ganz klar nicht so schlimm ist. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Ich denke es liegt daran, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn man verliert und sich dadurch dann auch darüber ärgert. Diesen Ärger lässt man dann im Spiel an den Gegnern aus, die diese ja dafür verantwortlich sind (aus der Sicht des Verlierers gesehen). Oft wird nicht darüber nachgedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass man selbst nicht gut genug war.

Ein weiterer Faktor kommt noch hinzu, nämlich dass im Internet jeder anonym ist. So kann man sagen was man will, ohne dass es weiteren Konsequenzen nach sich zieht bzw. muss man nicht fürchten, für seine Worte ein blaues Auge zu kassieren. Sonst würden die Beledigungen bestimmt nicht so ausfallen, wie sie es für gewöhnlich tun :)

Gruß

Gewinnen alleine reicht nicht! 

CS:GO ist ein Teamspiel! Da müssen alle zusammen arbeiten. Also in der Theorie :P 

Selbst wenn ihr ein Spiel gewonnen habt, reicht das nicht. Ist schwer zu erklären. 

Selbst auf LEM/Supreme laufen immernoch so Eierköpfe rum, die keine Ahnung vom Gameplay haben. 

Crosshairplacement wie ein Scheinwerfer von BMW und Reaktionszeiten wie ein Koala. Mikrofon? Fehlanzeige! Headset bzw. Ton? Fragwürdig! Reagiert auf Calls? 50:50. 

Also es gibt ca. 54560046 Möglichkeiten, warum er euch als "noobs" bezeichnet hat. Bleib da nicht so dran hängen und Spiel einfach weiter :) 

Wer tryharden will, soll sich ESEA oder Faceit zulegen! 

1. Bringt es nichts, das Profil hier zu posten

2. Online-Communities werden halt schlimmer, je größer sie sind. Gibt genug Salty Kids in CSGO, LoL, GTA usw ...

3. sind das oft die Kiddies, die Silver 3 sind, aber meinen sie spielen wie Master Guardian, aber sie werden vom restlichen Team immer runtergezogen

4. einfach ignorieren

Liebe/r xxxcyberxxx,

vielen lieben herzlichen wunderschönen Danke an Sie Mr. Unbekannt. Ich habe mich über Ihre Antwort und Rückmeldung gefreut. Mir sind jetzt so einige Lichter dank Ihnen aufgegangen.
Ich bin Ihnen zu ewig dank verpflichtet YA-YEEET.
Have a great day.

0

Wie richtig von Mädchen verabschieden?/schlussmachen?

Also ich War jetzt 10 Monate in den UsA und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Ich werde sie wohl nie Wiedersehen und wollte mich von ihr verabschieden. Ich habe schonmal einen Text ausgearbeitet und wollte wissen was ihr von dem Haltet, und Verbesserungsvorschläge. Die können Gerne auf Deutsch sein, werde sie mir dann Auf englisch übersetzten.

Last Letter

Take this Letter always with you it will give you force and luck. Take a photo of it and save the original on a save place.

If you feel alone, you aren't I'm always with you.

If you feel bad, look straight and I promise that better times are coming.

If you are sad, show it everyone, you can't be happy all time.

If you are happy, laugh. A day without a smile is a losing day.

If you have problems you can ask me everytime.

If you need time to talk, I will take this time and if my house is burning down during I'm chatting with you.

If the world will ends (don't hope so) and I won a place in a space shuttle, I will take you with me.

I wish you a great live and that you reach everything that you want. You are a person who would earn a great live.

Be how you are, you are the greatest girl I've ever met !

If I will see you ever again, I will kiss you, sorry for that ;)

Carrie a wise teacher In Germany said: "You see everyone twice in your live" I will see you latest in Heaven. I really hope on earth a bit earlier, I don't want to wait so long.

I really hope that our friendship will work over this far distance.

I would say that I love you more than God but I'm not sure if this works.

I love you

forever

and ever

until

infiity

My Name

Wenn es euch gefällt könnt ihr mir auch gerne Einen DH Geben ;)

...zur Frage

Warum ist meine Schwester immer so gemein zu mir?

Meine kleine Schwester ist dauernd gemein zu mir. Sie ist 12 Jahre alt.Sie schlägt mich,tritt mich, macht meine Sachen kaputt,nimmt meine Sachen und versteckt sie,zeigt mir dauernd den Mittelfinger und so weiter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

englisch (umgangssprache)

meine gastmutter ( ich mache ab august ein auslandsjahr in ohio) schrieb mir grade:

have a great day kiddo. talk to you later

was heißt dieses kiddo?

...zur Frage

Englische Guided Writing

Dear Tim, thank you for your last letter, about which I was very happy. In your letter I have read, that you had a lot of fun with your friends in the last week. But you are not the only one who had fun, because my family and I are spending two weeks in the interesting Sunshine State Florida. It is located in the southeast of the USA between the gulf of Mexico and the Atlantic. Our hotel is in the famous city Orlando and is called Super 8 Orlando International Drive. Every day I lie on the beach and drink orange juice, because in a year Florida produced 3,600 million liters of orange juice. The weather is fantastic, the sun shines every day. Last week we were in Disneyland. It was very exciting, I have met Donald Duck and the famous Mickey Mouse. At most I was interested in the third theme park of Disneyland, the Disney´s Hollywood Studios, which theme is film and television. There I have made the only one attraction on the Hollywood Boulevard, the twenty-two minutes Great Movie Ride. The Great Movie Ride shows classic Hollywood Moments. Tomorrow we will visit the trendiest place on earth, the Ocean drive in Miami Beach. Models are sometimes photographed in front of these wonderful buildings. All the time I am very happy to be here, the only one boring thing was the flight to Florida, because everyone of my family was sleeping all the time. I am looking forward to seeing you soon. Yours sincerely from Florida

Diesen Brief hab ich geschrieben, will nur wissen, ob der grammatikalisch richtig ist oder ob noch was zu ändern ist.

...zur Frage

Kostenlos Drohne testen?

Moin, Ich habe heute über insta eine PN von einem Account bekommen der angeblich wenn er dir folgt dich ausgesucht das du eine Drohne testest.Aber ich glaube es ist nur Abzocke weil ich nicht glaube das englischsprachige deutsche aussuchen, dies über insta Fragen oder in der Nachricht auch glaube nichts darüber stand das man irgendwo beim testen etwas beantworten soll .Was meint ihr?hier ist die Nachricht Hi 'hab ich zensiert', MW Aviation is conducting a 3 week Beta testing phase for our new MW PRO drone. If you wish you become a tester, you will be given the MW PRO drone and be contacted for feedback on weekly basis. After the Beta testing, you will be allowed to keep the drone for free. If you wish to participate in this testing, visit:

www.mwaviation.'zensiert'

This testing is only limited to you, please do not share it with anyone *We are obligated to inform you, that we have implemented a captcha as our security measure from automated entries. You have to complete the captcha in order to enter your shipping address.

Have a great day, MW Aviation Team Und gibt es vielleicht auch Seiten wo man wirklich eine Drohne kostenlos testen kann, ich hab selber eine aber würde gerne eine dji oder so testen u.a. für mein Channel Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mein Englisch Referat gut so?

ich soll ein Englisch Referat über meinen Urlaub machen das muss 5 min gehen, könnt ihr es euch mal druchlesen?

My holiday in Italy

Seven years ago, making my family and I vacation in Italy. Together with other families we traveled by bus to Italy. After driving 18 hours and 2 breaks, we arrived at our hotel. The name of the hotel is Mauritius. The hotel is located directly on mauritius-known area of Rimini and nearby is San marino. When we moved into our room and the balcony beautiful pictures made, we first ran into the area around already know something. The next day, after breakfast we went to the beach, we were there every day because we had only a short way there. Once I even saw on the beach a little cancer. Sometimes there was also market by the beach. In Italy I have seen and experienced a lot and we had beautiful weather every day. My family and I were the evening, often on the road, because there will be not so warm. We were at a dolphin Shwow, we were once in a large market, which also was quite busy. There were also from time to evening events at the hotel who were really great, even the food in the hotel were very good. On the day of departure it was all still a pizza, then it was already back home. All in all a great holiday but I would never go on holiday there, because somehow it is my country not so, like in Germany, I am still the best.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?