Warum sind CsGo Knives teuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer sind sie, weil sie selten sind. Ganz einfach.

Warum Leute sowas kaufen, ist eine andere Frage, die ich mit einer Gegenfrage versuche zu beantworten:

Warum sammeln Menschen Dinge?

Es gibt Leute die sammeln Steine, Briefmarken, Knöpfe, Münzen, Sand von diversen Stränden und manche Leute sammeln sogar Luft in Gläsern.

Rein logisch und objektiv betrachtet, macht es absolut keinen Sinn, so etwas zu sammeln und das meiste davon ist ebenso wertlos, wie ein paar Pixel.

Der Mensch besitzt einfach gerne und ganz besonders gerne besitzt er Sachen, die andere nicht haben. So war das schon immer und wird sich auch nie ändern. 

MfG, TheErdnuss

Weil die selten gedropped werden und nice Aussehen ^^ Es gibt eben Menschen die Aufmerksamkeit wollen und mehr als andere auffallen wollen.

Außerdem kann man die Knifes jeder Zeit aufm Steam Market verkaufen um sich andere Games zu kaufen, oder eben auch für echtes Geld aufm PayPal Konto oder so ^^, das läuft das per Privatverkauf oder über Foren.

Wenn du Kisten öffnest hast du eine sehr geringe Chance auf ein Knife

Die Dragon Lore ist noch Teurer und seltener.