Warum sind Computer so kompliziert aufgebaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil wegen Windows. Die bekloppten DWORDs haste unter Linux nicht. Generell muss ich sagen das meiner Meinung nach Linux-Kernel basierende Systeme wesentlich einfacher gestrickt sind und auch wesentlich einfach für zu verstehen sind, selbst wenn man kein Experte ist.

Ich Persönlich habe mich mit Windows mehr auseinandergesetzt als mit Debian, und trotzdem habe ich noch immer keine Ahnung wie genau das ganze mit der Registratur funktioniert, bei Debian habe ich nicht einmal eine Woche gebraucht.

Generell würde ich aber sagen es ist Ansichtssache, jeder kann es aber verstehen wenn man sich die Zeit nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den betrachter an, für dich ist es kompliziert, aber für manch andere eben nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?