Warum sind Chinesen so unattraktiv?

6 Antworten

Ich finde Chinesen überhaupt nicht unattraktiv. Da gibt es verdammt hübsche Menschen drunter. Ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks, oder? Man sieht ja auch wenig Chinesen hier in Deutschland, vielleicht liegt es daran?

Ich persönlich finde Menschen mit slawischem Einschlag faszinierend, zum Beispiel Russen. Die haben so schöne hohe Backenknochen. Bleibt ja jedem überlassen.

Als jemand, der in Deutschland/Europa aufwächst, hat man ganz allgemein erstmal kaum Bezugspunkte nach Asien.

Asien ist kein Gesprächsthema in den Medien und in Europa lebende Asiaten sind sehr unauffällig. Wenn nicht gerade jemand in der Nachbarschaft asiatisch ist, dann wird man vielleicht frühestens an der Uni das erste Mal intensiveren Kontakt mit Asiaten haben.

Man kennt den Kontinenten also nur aus Erzählungen, Vorurteilen und hat bloß ein ganz schlechtes Bild davon. Das geht ja sogar so weit, dass man gleich mal allen Länder in Asien zu China macht, weil da ja alles gleich ist. Wie soll da also jemand ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen mit diesen Menschen ein Bild von ihnen haben, dass man attraktiv finden kann?

Das hat was mit Psychologie und Wahrnehmung zu tun. Für uns Europäer sind eben andere körperliche Merkmal "sexy". Frag mal einen Chinesen ober er Europäer attraktiv findet. Dort ist es genau anderst rum.

Außerdem kann man das nicht pauschalisieren (die Chinesen) sondern ist immer eine subjektive Sache ob man jemanden attraktiv oder nicht findet.

Einbruch?Verdächtiger "Zeitungsausträger" ,ist euch das so oder so ähnlich auch passiert?

Hallo,also bei uns schellte es gestern.Es kam ein junger Mann hoch der erzählte er käme aus Berlin und mache in der nachbarstadt eine umschulung um geld nebenbei zu verdienen verkauft er zeitungen er hat mir dann alle zeitungen aufgezählt und ganz komisch gefragt ob wir neu in der wohnung wohnen es sähe noch so frisch aus und er sagte er habe überall geklingelt nur wir hätten aufgemacht er schien außerdem zun denken ich sei allein,dann kam mein freund dazu der bote wollte wissen ob es mein mann sei wir haben ihn abgewimmelt anschließend haben wir die nachbarrn gefragt doch da hatte er nirgendwo geklingelt nur bei uns.wir haben nun die befürchtung er weiß das wir neu eingezogen sind das sagte er uns ja auch ob er wohl einbrechen will und sich einen überblick verschaffen wollte.Ich schließe nun die tür immer 2 mal ab und schaue aus dem fenster ob ich den typen sehe was denkt ihr oder ist euch so etwas auch schon passiert?Vielen Dank schonmal für die Antworten.liebe grüße

...zur Frage

wo kann man in Österreich grob gemahlenen kardamom kaufen?

hallo liebe fragerunde,

wie in der Frage oben bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach Kardamom. Ich habe bis jetzt allerdings nur Kapseln oder ganz fein gemahlenes Pulver im Supermarkt/Bio Laden gefunden.

Gib es einen Hersteller, der etwas groberes Pulver (wo man noch schwarze stückchen erkennen kann?) vertreibt? Oder hat jemand Erfahrung mit dem zerkleinern/mischen von Kapsel und oder Pulver?

Mein Vorrat aus Finnland (zum Korvapuusti backen) ist leider aufgebraucht.

Vielen Dank

...zur Frage

Darf eine Zeitung meinen Artikel ohne Einwilligung umschreiben und veröffentlichen?

Hallo ich hab eine wichtige Frage und bitte um Antwort von Leuten die sich eventuell damit auskennen. Meine Klasse hatte vor kurzem ein Austauschprogramm mit einer Dänischen Schulklasse. Der Lehrer der das ganze leitete hatte mich gebeten einen Artikel zu dem Projekt zu verfassen. Er meinte ich könnte versuchen es vei einigen lokalen Zeitungen einzureichen, immerhin ist das ganze ein interessantes Thema. Ich schrieb also einen Artikel und schickte ihn an 2 Zeitungen. Die eine sagte mir sofot zu und wenige Tage darauf war mein Artikel mit meinem Namen darunter in der Zeitung zu sehen. Nach einiger Zeit erhielt ich dann auch eine Zusage der anderen Zeitung. Als ich dann einige Tage später meinen Artikel in der Zeitung suchte, erkannte ich sofort das Bild, das ich mit versandt hatte, doch leider war der dabei stehende Artikel nicht meiner. Die Redakteure hatten meinen Artikel nur als Notizen verwendet und ohne mich zu fragen einen neuen Artikel geschrieben und diesen dann veröffentlicht. Weder in oder unter dem Artikel ist mein Name erwähnt. Darf die Zeitung das überhaupt, immerhin ärgere ich mich schrecklich darüber, weil ich mir viel Arbeit gemacht habe. Ich möchte mich aber nicht beschweren, ohne mir sicher zu sein, dass das ganze unerlaubt ist. Ich bitte also um schnelle Antworten. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wirken Männer mit vielen weiblichen Freundinnen unattraktiv auf euch?

Habt ihr dann noch das Bedürfnis diesen Mann näher kennenzulernen wenn er bereits viele weibliche Freundinnen ( unter anderem auch schon eine beste Freundin) hat ? Macht sowas unattraktiv ?

...zur Frage

Was passiert wenn chinesen zwillinge bekommen?

Hallo leute, Da ja bekannt ist das chinesen nur ein kind bekommen dürfen, stellt sich für mich die frage, was passiert wenn sie zwillinge oder gar drillinge bekommen. Was ist dann die bestrafung?(und wie werden sie bestraft wenn sie mutwillig ein zweites kind bekommen? )

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

(+18) Der Fall Daniel Petry und Gabriel Kuhn - Medien?

Durch Videos wie Things You Should Never Google auf Youtube bin ich auf den Fall des 12-jährigen Gabriel Kuhn gestoßen, der von seinem "Freund" Daniel Petry (16) ermordet wurde. Es passierte vor vielen Jahren in Brazilien. Weitere Details zum Tathergang werde ich nicht angeben, da die Ermordung äußerst schockierend war.
Meine Frage richtet sich nur an jene User, die den Fall kennen!

Ich frage mich, warum der Fall in den Zeitungen und Medien nicht erwähnt wird. Die Faktenlage ist ziemlich dünn. Es gibt fast gar keine seriöse Seiten (Tumblr, Reddit, Blogger ausgenommen), die über den Fall berichten, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, angesichts der Umstände..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?