Warum sind Chinesen so unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Chinesen überhaupt nicht unattraktiv. Da gibt es verdammt hübsche Menschen drunter. Ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks, oder? Man sieht ja auch wenig Chinesen hier in Deutschland, vielleicht liegt es daran?

Ich persönlich finde Menschen mit slawischem Einschlag faszinierend, zum Beispiel Russen. Die haben so schöne hohe Backenknochen. Bleibt ja jedem überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als jemand, der in Deutschland/Europa aufwächst, hat man ganz allgemein erstmal kaum Bezugspunkte nach Asien.

Asien ist kein Gesprächsthema in den Medien und in Europa lebende Asiaten sind sehr unauffällig. Wenn nicht gerade jemand in der Nachbarschaft asiatisch ist, dann wird man vielleicht frühestens an der Uni das erste Mal intensiveren Kontakt mit Asiaten haben.

Man kennt den Kontinenten also nur aus Erzählungen, Vorurteilen und hat bloß ein ganz schlechtes Bild davon. Das geht ja sogar so weit, dass man gleich mal allen Länder in Asien zu China macht, weil da ja alles gleich ist. Wie soll da also jemand ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen mit diesen Menschen ein Bild von ihnen haben, dass man attraktiv finden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat was mit Psychologie und Wahrnehmung zu tun. Für uns Europäer sind eben andere körperliche Merkmal "sexy". Frag mal einen Chinesen ober er Europäer attraktiv findet. Dort ist es genau anderst rum.

Außerdem kann man das nicht pauschalisieren (die Chinesen) sondern ist immer eine subjektive Sache ob man jemanden attraktiv oder nicht findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das die Medien auf diese Betrachtungsweise und diversen Vorurteilen den Chinesen gegenüber einen großen Einfluss haben und unterbewusst die psycho vieler Menschen beeinflusst.

Das beste Beispiel sind z.B Dinge die wir als Kind in einer Werbung gesehen hatten und diese dann unbedingt wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesen? Meinst wohl eher Asiaten.

Ich stehe bevorzugt auf Südkoreanerinnen. Meine Freundin kommt aber aus Süd Amerika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko56789
04.03.2017, 12:33

auf Chinesen spezialisiert

0

Stell die Frage mal bei der größten Bevölkerungsgruppe der Menschheit, den Asiaten. Da wird man dir genau das Gegenteil berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?