Warum sind Chinesen so unattraktiv?

6 Antworten

Ich finde Chinesen überhaupt nicht unattraktiv. Da gibt es verdammt hübsche Menschen drunter. Ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks, oder? Man sieht ja auch wenig Chinesen hier in Deutschland, vielleicht liegt es daran?

Ich persönlich finde Menschen mit slawischem Einschlag faszinierend, zum Beispiel Russen. Die haben so schöne hohe Backenknochen. Bleibt ja jedem überlassen.

Als jemand, der in Deutschland/Europa aufwächst, hat man ganz allgemein erstmal kaum Bezugspunkte nach Asien.

Asien ist kein Gesprächsthema in den Medien und in Europa lebende Asiaten sind sehr unauffällig. Wenn nicht gerade jemand in der Nachbarschaft asiatisch ist, dann wird man vielleicht frühestens an der Uni das erste Mal intensiveren Kontakt mit Asiaten haben.

Man kennt den Kontinenten also nur aus Erzählungen, Vorurteilen und hat bloß ein ganz schlechtes Bild davon. Das geht ja sogar so weit, dass man gleich mal allen Länder in Asien zu China macht, weil da ja alles gleich ist. Wie soll da also jemand ohne irgendwelche eigenen Erfahrungen mit diesen Menschen ein Bild von ihnen haben, dass man attraktiv finden kann?

Das hat was mit Psychologie und Wahrnehmung zu tun. Für uns Europäer sind eben andere körperliche Merkmal "sexy". Frag mal einen Chinesen ober er Europäer attraktiv findet. Dort ist es genau anderst rum.

Außerdem kann man das nicht pauschalisieren (die Chinesen) sondern ist immer eine subjektive Sache ob man jemanden attraktiv oder nicht findet.

Chinesen verlieren Kontrolle über Raumstation?

Die Chinesen haben angeblich die Kontrolle über ihre Raumstation Tiangong 1 verloren und diese soll nun kurz vor Ostern abstürzen.

Wie kann es sein, dass man die Kontrolle über eine Raumstation verliert? Und kann der Absturz dann kontrolliert werden?

...zur Frage

Ich habe dunkle Haut und bin unzufrieden. Was soll ich tun?

"Ich, 18 Jahre alt, männlich habe relativ dunkle Haut von Natur aus und bin Südländer mit schwarzen Haaren. Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe, Vorallem weil ich schwarze Haare habe sieht es noch blöder aus, also die schwarz braun Kombination. Ich weiß, dass viele bräune schön finden und ich bekomme auch öfters Komplimente, nur leider höre ich diese Komplimente auch ungern. Die Sonne zu vermeiden bringt mir nicht viel da ich selbst im Winter, d.h. In meiner blassesten Zeit so dunkle Haut habe, dass ich schon sehr unzufrieden bin. Was ich sagen will ist, dass ich hellere Haut kriegen will, als ich von Natur aus habe. Nur weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll. Bleichcremes sollen ja schädlich sein und ich habe relativ reine Haut und Pflege sie auch gut. Ich habe gehört Babypuder soll die Haut blassen. Wie solle ich das anwenden ? Vorher mit Feuchtigkeitxreme oder nicht ? Und wie lange hält das Babypuder am Gesicht ? Ich will nicht dass nach 30 Minuten die blasse Farbe wieder weg ist. Was habt ihr noch für Tipps ? Ich benutze und werde keine Schminke benutzen, bin ja ein Kerl

...zur Frage

Chinesen sehen für uns alle gleich aus, umgekehrt auch so?

Wie sehen die Chinesen uns, sagen die auch diese Europäer sehen alle gleich aus? :))

...zur Frage

Warum sehen Chinesen alle gleich aus?

...zur Frage

Was denkt ihr über Chinesen?

Hallo ich bin eine Chinesin und werde oft gemobbt wegen meinem platten Gesicht und meiner Nase, was denkt ihr? Ich fühle mich oft ausgestoßen, habe nur eine Freundin die jemand anderes mir weggenohmen hat und meine Eltern sind auch sehr traurig (wegen einem Ereigniss).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?