Warum sind CBD-Produkte im Urintest nachweisbar?

2 Antworten

Ja das sind 2 cannabinoide die 2 unterschiedliche Wirkungen Bringen. THC bringt die die du dir wünscht und CBD eher die medizinische. Also du wirst eine Wirkung haben aber eben eine andere.

Wieso kaufst Du Dir nicht einige Urintests und machst eine Test-Reihe mit CBD und einige Tage später mit THC?

Ganz einfach, weil ich in der Drogerie, Apotheke mal nach dem Preis nachgefragt habe, 5 Stück = 40 Schweizer Franken, und sonst ist wahrscheinlich die Qualität nicht gut!

0

CBD Produkte und Urintest?

Hey ertsmal :)

Ich hoffe es gibt ein paar Leute da draussen, die sich ein wenig auskennen.

Nun wenn ich täglich 4 Tropfen 7%CBD + 3%CBDa nehme, ist mein Urin etwa 3 Tage lang bei einem THC-Teststreifen positiv, nun wie verhält es sich beim rauchen von CBD-Blüten gleich, oder ist es da weniger massiv?

Hoffe auf Antworten.

Gruss Kiwibird02

...zur Frage

Wie kann man THC im Blut und im Urin vermindern?

Ich habe nächste Woche meinen Eignungstest bei der Deutschen Bahn im Gesundheitszentrum Hannover. Es kommt auch zu einer gesundheitlichen untersuchung natürlich auch ein Drogentest der aus Urintest und Bluttest Besteht. Da ich letzte Woche 3 mal am joint gezogen habe, habe ich Angst dass sie das bemerken ;( Kann man etwas dagegen tun dass man den THC Wert verringert oder ganz weg bekommt ? Bitte helft mir ist echt wichtig :(

...zur Frage

Mein Bruder Konsumiert sehr oft die Droge CBD, wie bekomme ich ihn davon ab?

Er fährt damit sogar Auto!

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

Positiver test von CBD?

Hab mir jetzt von einem legalen Hanfshop CBD blüten gekauft. Es sind da 6 prozent CBD drinnen, und 0.23 prozent THC. Ich habe jetzt zwei tage hintereinander ca 0.7g pro tag durchgezogen (wegen Migräne und Panikatacken) es hilft super, aber würde das in einem Urintest Alarm schlagen, muss ich mir da Sorgen machen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?