Warum sind Braun-Orangene Haare bei Jungen (15) unatraktiv... Sollte ich mir die Haare färben oder so was machen, ist das bei Jungs nicht eher etwas schwul?

4 Antworten

Es ist viel wichtiger, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst. Es muss immerhin dir gefallen. Wenn du deine Haarfarbe magst, dann ändere nichts daran.

Du solltest dich nicht für andere verändern, sondern du selbst bleiben.

Und falls es unreife Kommentare von anderen gibt, wie 'Sieht das hässlich aus', dann ignoriere das so gut es geht.

Es ist nicht gut, wenn du versuchst allen es recht zu machen. Damit machst du dich selber kaputt und außerdem ist jeder auf seine Art besonders.

Grüße

Diese Farbe ist einfach nicht schön. Kommt auch oft als "Färbeunfall" vor.

Was für Probleme manche Menschen haben..

Ja echt unglaublich versetzt dich mal in meine Situation du ego

0

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Orangene haare-schamhaare?

Hallo Gf Ich habe orangene Haare (daywalker also ;)) und bin 12 jahre.. Ich möchte gerne wissen ob ich auch orangene schamhaare kriege? Meine Eltern haben eher dunklere haare aufm kopf -Vater schwarze -mutter eher so braun-blond

...zur Frage

Orangene Strähnen überfärben?

Ich habe mir Meine Haare blond färben lassen hab aber zwischen drinnen noch orangene stellen (siehe Bild) kann ich die mit einer Blondfärbung abdecken ? Ich würde meine ganzen Haare nochmal mit syoss Platin blond färben, da ich so oder so hellere Haare haben möchte.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare gesund halten ohne an Länge zu verlieren?

Ich hab lange Haare und mich stört Spliss, kann man irgendwas dagegen machen. Ich hab schon mehrere Haarpflegeprodukte probiert, bin aber noch nicht zufrieden! Ich möchte möglichst versuchen meine Haare gesund zu halten, möchte jedoch nicht an Länge verlieren. Wisst ihr villt auch noch was man gegen Fizz machen kann, also das so kleine Haare überall abstehen.

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man sich als Junge die Haare färbt 14?

Also ich bin 14 Jahre alt und wollte mir meine Haare von braun in schwarz färben meine frage nun ist, können das Jungs auch machen oder kommt das schwul rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?