Warum sind Blu-ray-Player so teuer? DVD-Player für den PC werden einem "hinterher geworfen" und Blu-Ray player kosten soviel wie 2 "Tripple A PS4-Spiele"?

3 Antworten

Blu-ray ist immer noch der neueste Standard. DVD ist die vorherige Generation. Wenn irgendwann ein neuer Standard kommt, werden die Blu-ray-Player auch günstiger.

Ich habe halt vorher noch nie auf die Preise geguckt, weil ich meist meine Blu-Rays auf der Konsole abgespielt habe, oder einfach direkt über'n Streamingdienst geschaut habe ^^

Sie können den Blu-ray Player einfach auf Ihren Computer laden. Natürlich sollten Sie zunächst auch ein Stück Blu-ray-Laufwerk auf Ihrem Computer installieren, da das DVD-Laufwerk keine Blu-ray-Disc abspielen kann

wegen des gutem bild sind die so teuer.

Stimmt, da war ja was, okay ergibt sinn ^^