Warum sind Blondinen mehr bevorzugt beliebt ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wegen dem Klischee, die Leute denken Blondinen wären dümmer und somit leichter zu haben / leichter zu beeindrucken.

Weil sie wohl dem Schönheitsideal entsprechen, welches in den Medien immer zu sehen ist; Große, blonde, schlanke, erfolgreiche Frauen. Aber es ist Geschmakssache.

Ich für meinen Teil musste in meinem, noch nicht als zu vortgeschrittenem, Leben schon feststellen, dass die meisten Klischees über blonde Frauen leider bestätigt wurden. Wobei ich prinzipell nicht Blondinen bevorzuge.

Es gibt eine Theorie die besagt dass blonde Frauen mit ihrer hellen Haarfarbe jünger wirken und deshalb den Beschützerinstinkt der Männer auslösen. Letztendlich bleibt es aber Geschmacksache.

Warum finden Männer Blondinen so hübsch?

Hallo,

Ich frage mich gerade warum so viele Männer auf Blondinen stehen.Jeder aus meinem Freundeskreis findet Blonde Frauen hübsch.Ich finde aber Blondinen überhaupt nicht hübsch und finde mehr Brünette Frauen hübsch.Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack,aber warum sind Blondinen so beliebt?

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Werden Brünetten den Blondinen wirklich bevorzugt?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist an Frauen am attraktivsten?

Natürlich kommt es immer auf den Typ an, aber einfach mal so spontan: Was gefällt euch Männern am besten? Stimmt es, dass Blondinen bevorzugt werden?

...zur Frage

Warum Blondinen Witze und wieso Blondinen?

Warum Blondinen Witze und wieso Blondinen? Wüste das einer :O

...zur Frage

Blond : Die Lieblingshaarfarbe der Männer?

Bevorzugt der Großteil Blondinen ?

Wenn ja, weshalb ist blond für euch die Nr. 1 bei Haarfarben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?